Hallo,
wenn ich meinen Arbeitsrechner (Win 10) "sperre", dann werden in dieser Zeit meine Mails in Outlook nicht synchronisiert. Gibt es eine Einstellung in Windows oder in Outlook, die auch im gesperrten Zustand weiterhin die Synchronisierung zulässt? Ich habe in den Outlook-Optionen derlei leider nicht gefunden.
Hintergrund ist, dass ich diverse Mail-Regeln definiert habe, die im gesperrten Zustand nicht greifen, sondern erst, wenn ich den Rechner wieder entsperrt habe. Das führt dazu, dass ich in dieser Zeit auf meinem Arbeitshandy alle Mails sehe, weil ich dort entsprechende Regeln nicht hinterlegen kann und somit keinen Überblick mehr habe.
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
VG
bladi
wenn ich meinen Arbeitsrechner (Win 10) "sperre", dann werden in dieser Zeit meine Mails in Outlook nicht synchronisiert. Gibt es eine Einstellung in Windows oder in Outlook, die auch im gesperrten Zustand weiterhin die Synchronisierung zulässt? Ich habe in den Outlook-Optionen derlei leider nicht gefunden.
Hintergrund ist, dass ich diverse Mail-Regeln definiert habe, die im gesperrten Zustand nicht greifen, sondern erst, wenn ich den Rechner wieder entsperrt habe. Das führt dazu, dass ich in dieser Zeit auf meinem Arbeitshandy alle Mails sehe, weil ich dort entsprechende Regeln nicht hinterlegen kann und somit keinen Überblick mehr habe.
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
VG
bladi