Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Outlook Online löscht automatisch E-Mails im Papierkorb
normalerweise hat jedes vernünftige emailprogramm unter einstellungen die möglichkeit die dauer der speicherung festzulegen für die ordner wie es bei outlook ist kann ich nicht sagen, dürfte aber auch dort möglich sein.
Statt in den Papierkorb zu werfen kannst du ja auf den "Archivieren" button klicken. Du musst nur noch einen Ordner als "Archiv" auswählen, danach fragt der das nicht mehr ab. Da wird auch nichts automatisch gelöscht.
Es die Option 'Ordner „Gelöschte Elemente“ bei der Abmeldung leeren'
Einstellungen (Zahnradsymbol) > Optionen > Einstellungen > Haken entsprechend entfernen
Statt in den Papierkorb zu werfen kannst du ja auf den "Archivieren" button klicken. Du musst nur noch einen Ordner als "Archiv" auswählen, danach fragt der das nicht mehr ab. Da wird auch nichts automatisch gelöscht.
Ich finde dies allerdings etwas umständlich, vorallem da mir meine IOS Geräte kein einfaches Archivieren mit einem Streich anbieten.
ryan_blackdrago schrieb:
Es die Option 'Ordner „Gelöschte Elemente“ bei der Abmeldung leeren'
Einstellungen (Zahnradsymbol) > Optionen > Einstellungen > Haken entsprechend entfernen
Doch das geht auch auf deinen iOS Geräten. Du gehst in die Account-Einstellungen der jeweiligen E-Mail und dann auf "Erweitert". Dort kannst du nun auswählen, was mit "Gelöschten E-Mails" passieren soll, also in welchen Ordner die E-Mails verschoben werden sollen. So einfach.