fanatiXalpha
Fleet Admiral
hallo
ich habe ein Problem mit einem meiner beiden E-Mail-Accs bei Outlook
zur Softwareinfo:
ich hatte mir MS Office University 2010 gekauft, wo auch ein Upgrade auf dieses Office 365 war
jenes habe ich vollzogen, somit ist nun das aktuellste Office drauf
ich habe wie eben schon beschrieben zwei E-Mails-Accs
einen privaten
und einen für die Uni
wie sich das ganze am Desktop verhält weiß ich nicht genau, weil ich da schon "Ewigkeiten" nicht mehr dran war, aber soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe, hab ich da nicht das Problem.
wenn ich nun Outlook starte, dann kommt zunächst das Fenster für die Passwortabfrage für den privaten und direkt danach das Fenster für die Uni
somit legt sich das Fenster für die Uni direkt über jenes vom privaten
alles kein Problem denk ich mir, geb das PW für die Uni ein, Fenster verschwindet und gibt das andere Fenster "frei". Ich könnte natürlich auch das Uni-Fenster verschieben, erst das PW für privat eingeben und dann Uni. Ob das klappt weiß ich grad im Moment nicht so recht. Muss nochmal nachschauen.
Aufjeden Fall gebe ich erst als zweites das PW für privat ein.
Und dann passiert aber nix. Er bleibt in der Synchronisation einfach hängen
Es kommt einfach keine Fehlermeldung, sondern es tut sich einfach nix.
Wenn ich dann Outlook neustarte und genauso handle, dann funktioniert das ganze aber so wie ich es will
erst Uni und dann privat
beim ersten Mal starten klappt das aber nicht.
Woran liegt das und wie kann ich es beheben?
danke
ich habe ein Problem mit einem meiner beiden E-Mail-Accs bei Outlook
zur Softwareinfo:
ich hatte mir MS Office University 2010 gekauft, wo auch ein Upgrade auf dieses Office 365 war
jenes habe ich vollzogen, somit ist nun das aktuellste Office drauf
ich habe wie eben schon beschrieben zwei E-Mails-Accs
einen privaten
und einen für die Uni
wie sich das ganze am Desktop verhält weiß ich nicht genau, weil ich da schon "Ewigkeiten" nicht mehr dran war, aber soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe, hab ich da nicht das Problem.
wenn ich nun Outlook starte, dann kommt zunächst das Fenster für die Passwortabfrage für den privaten und direkt danach das Fenster für die Uni
somit legt sich das Fenster für die Uni direkt über jenes vom privaten
alles kein Problem denk ich mir, geb das PW für die Uni ein, Fenster verschwindet und gibt das andere Fenster "frei". Ich könnte natürlich auch das Uni-Fenster verschieben, erst das PW für privat eingeben und dann Uni. Ob das klappt weiß ich grad im Moment nicht so recht. Muss nochmal nachschauen.
Aufjeden Fall gebe ich erst als zweites das PW für privat ein.
Und dann passiert aber nix. Er bleibt in der Synchronisation einfach hängen
Es kommt einfach keine Fehlermeldung, sondern es tut sich einfach nix.
Wenn ich dann Outlook neustarte und genauso handle, dann funktioniert das ganze aber so wie ich es will
erst Uni und dann privat
beim ersten Mal starten klappt das aber nicht.
Woran liegt das und wie kann ich es beheben?
danke