Outlook Problem - "Bitte geben sie das Netzwerpasswort ein"

Zergio

Cadet 4th Year
Hallo Forum ...

Jedenfalls habe ich ein Problem und zwar, dass bei meiner Mutter seid kurzem andauernd die Nachricht erscheint "Bitte geben Sie das Nertzwerkpasswort ein". In dem Fenster muss man dann Benutzername und Passwort eingeben, was aber bereits eingegeben ist weil sie das ja beim Einrichten bereits gespeichert hat.

Jedenfalls haben wir schon alles versucht was uns einfällt, und google will heute auch nicht so. Wir haben auch schon Outlook "auf 0 gesetzt" und dann die E-Mail Adresse neu hinzugefügt - das selbe Problem. E-Mails kann Sie erhalten, versenden aber nicht ( bleibt im Postausgang stecken ). Mit meiner E-Mail Adresse geht alles.

Ich hoffe ich habe das Problem verständlich beschrieben und BETE auch, dass einer von euch ne Lösung hat ...

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Mal so nebenbei: Ist CCleaner im Einsatz? Dort unbedingt den Haken bei "Netzwerk Passwörter" herausnehmen. Siehe Screenshot! Damit dürfte das Problem eigentlich behoben sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ich hatte da mit Outlook die selben Probleme ... Das ganze lag aber immer an den e-Mail Dienstanbieter. Dort waren dann arbeiten am Server, wodurch sich Outlook auch bei richtiger Installation, nicht mehr auf diesen e-Mail Acount einbuchen konnte. Bei freenet.mail ging das im letzten Jahr, im Dezember, z.B. über 10 Tage...

e-Mail Anbieter gewechselt, und alles war gut...

Zuletzt bearbeitet: