Outlook Problem, Emails werden versendet, erreichen ihr Ziel aber nicht.

DiscoStue

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
86
Hallo!
Ich hab hier einen Computer auf dem Outlook installiert ist. Ich habe für Outlook 3 Personen Registriert.
Person A
Person B
Person C

Person A ist das Standardkonto. Wenn ich beim versenden Person B auswähle, kommen die Mails zwar an, doch wenn jemand auf die Mail von Person B antwortet, bekomme ich leider keine "Neue Nachricht" im Postfach und auch sonst ist sie im Outlook nirgendwo zu finden. Der Server von Person A ist nicht der Gleiche wie bei Person B &C.
Die "Benutzeroberfläche" unterscheidet sich ebenfalls.
So wird bei Person A alias "Exchange" beim betätigen der Schaltfäche "Ändern" nach einem "Microsoft Exchange Server" gefragt, bei Person B & C jeweils nach Posteingangsserver "POP3" und Postausgangsserver "SMTP".


Wie kann ich dieses Problem beheben?
Leider fehlt mir im Moment die Zeit mich in die ganzen anderen Fehlerberichte reinzulesen. Aus diesem Grund würde ich mich sehr über eine schnelle Antwort (oder auch mehrere *g*)freuen.

Vielen Dank schonmal für eure Beiträge!

€dit:
Wenn ich auf "Verbindung Testen" klicke, erscheint auch bei jedem Punkt ein Häkchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt denn "registriert"?
Rufe jeweils die Konteneinstellungen auf und teste mit dem Testknopf.
 
Laut dem Testbutton funktioniert ja auch alles, jedoch erhalte ich keine mails. Mit Registriert meine ich die vorhandenen Konten.
 
Ich meine wirklich den Knopf "Konteneinstellungen testen...". Verbindung testen kenne ich gar nicht.

Mir ist auch nicht klar, was Du mit "Benutzeroberfäche ändert sich" meinst.
Wen Du ein Exchange Konto und zwei POP3 Konten angelegt hast, dann solltest Du auch zwei Posteingangsfächer haben.

Ich denke mal, das Exchange Konto ist auch so beabsichtigt?
 
Zurück
Oben