Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das ich meine Emails mit Outlook 2003 nicht abrufen kann.
Habe schon einige sachen ausprobiert, die aber nix gebracht haben.
Outlook neuinstalliert, Outllok 2013 installiert und genau das gleiche problem.
Hab ein altes Backup auf den Rechner gespielt, problem blieb weiterhin bestehen.
Es kommt aber auch vor, das es mal funktioniert(aber sehr sehr selten).
Über Thunderbird klappt es ohne Probleme.
Habe auch ein neuen Email Account über GMX erstellt und in Outlook eingefügt,
funktioniert auch super.
Nur Outllook will neuerdings nicht mit mein Email Account von Kabel Deutschland so richtig.
Auch Abschalten von Vierenscanner half nich(Norton).
Diese Fehlermeldung erhalte ich "Fehler 0x80042108 beim Ausführen der Aufgabe pop3.kabelmail.de-Nachrichten
werden empfangen.Outlook kann keine verbindung mit dem Posteingangsserver (POP3) herstellen.
Wenn sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden die sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.
Bin am verzweifeln.
Mein System ist Win 7 64bit.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im vorraus.
MfG hollow
Habe schon einige sachen ausprobiert, die aber nix gebracht haben.
Outlook neuinstalliert, Outllok 2013 installiert und genau das gleiche problem.
Hab ein altes Backup auf den Rechner gespielt, problem blieb weiterhin bestehen.
Es kommt aber auch vor, das es mal funktioniert(aber sehr sehr selten).
Über Thunderbird klappt es ohne Probleme.
Habe auch ein neuen Email Account über GMX erstellt und in Outlook eingefügt,
funktioniert auch super.
Nur Outllook will neuerdings nicht mit mein Email Account von Kabel Deutschland so richtig.
Auch Abschalten von Vierenscanner half nich(Norton).
Diese Fehlermeldung erhalte ich "Fehler 0x80042108 beim Ausführen der Aufgabe pop3.kabelmail.de-Nachrichten
werden empfangen.Outlook kann keine verbindung mit dem Posteingangsserver (POP3) herstellen.
Wenn sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden die sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.
Bin am verzweifeln.
Mein System ist Win 7 64bit.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im vorraus.
MfG hollow