Outlook .pst Archiv, wo sind meine eMails?

Domestix

Cadet 4th Year
Hallo
ich habe folgendes Problem:

Gestern habe ich meinen PC formatiert und vorher von meinem email Konto in Outlook eine .pst Datei gesichert, d.h. ich habe ein Archiv erstellt von meinem Konto.
Diese Datei ist 21,3 MB groß und somit müssten ja alle emails dadrin gespeichert sein, aber wenn ich diese Datei in Outlook öffne dann sind nur die Ordner abgebildet ohne ihren ursprünglichen Inhalt.
Wie bekomme ich meine emails wieder??

Bitte um schnelle Hilfe, ist sehr wichtig!
danke

Gar nicht! Denn Du hast nur die Ordner abgespeichert und nicht den Inhalt! Ich würd mal sagen Künstlerpech!

Outlook Express ?

@ claw-hammer

aber die Datei ist 23MB groß! Zum Test habich eben noch einmal eine .pst Datei erstellt von meinem Konto nach dem formatieren. Ich hatte eine email im Posteingang und als ich die .pst Datei importiert habe war diese eine email im Archiv Ordner vorhanden, sodass bei der alten .pst Datei eigentlich auch alles noch da sein müsste. Übrigens ist diese .pst Datei 200KB groß, sodass in der alten ne Menge an emails drin sein muss.

@ sarge

Outlook 2003

Hallo,

eingentlich brauchst Du eine Kopie der "outlook.pst". In dieser File werden Mails, Kontakte, Notizen, Termine und die Ordnerstruktur gespeichert.

Die Archiv-Funktion von Outlook, lässt einiges an Möglichkeiten zu und bietet dadurch auch eine hervorragende Möglichkeit seine Daten zu "versemmeln". So kann man auch richtig große Dateien "basteln" in denen eigentlich nix drin steht.

In der ersten Post schreibts Du, dass die Ordnerstruktur - über die Funktion -> Datei -> Öffnen -> Outlook Datendatei sichtbar ist!

Was passiert, wenn Du einen der bestehenden Ordnern kopierst/einfügst?

mfg

Ria

Wenn ich die .pst Datei über -> Datei -> Öffnen -> Outlook Datendatei öffne dann ist meine alte Ordnerstruktur wieder vorhanden, nur eben ohne emails.

Wie meinst du das mit Ordner kopieren? Wenn ich Ordner kopiere, verschiebe oder einfüge dann macht Outlook das. Es kommt keine Fehlermeldung o.ä. falls du das erwartet hast.

Gruß magic10fg