Outlook PST Datei zeigt bei Office 2010 keine Kontakte an. Wie exportieren?

cyberpirate

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
22.272
Hallo,

ich habe hier eine Outlook PST Datei aus der ich die Kontakte benötige. Ich habe
ein Office 2010 Pro dazu installiert und aktiviert. Wenn ich die alte Outlook PST
Datei einbinde zeigt Outlook mir nur die alten E-Mails und Termine an. Leider
nur keinen einzigen Kontakt. Diese sind aber devenitiv darin enthalten.

Ich habe alternativ mal Office 2013 als Probeversion installiert und dort kann man
die Kontakte öffnen. Aber da es eine Testversion ist kann ich damit nicht speichern
oder sonst wie die Kontakte exportieren.

Weiterhin habe ich Thunderbird installiert um die Kontakte damit aus Outlook einlesen
zu lassen, aber Thunderbird graut das Feld mit der Möglichkeit Outlook aus. Also
auch hier kein Erfolg. :(:(

Wie kann ich also die Kontakte mit Outlook 2010 aus der alten PST Datei exportieren?
Das muss doch irgendwie möglich sein.

MfG
 
Hast du die Kontakte bereits früher einmal mit einem Smartphone oder PC synchronisiert? Wenn ja, könntest du sie erneut mit Outlook synchronisieren.
 
Hallo,

- hast Du mal versucht die Kontakte zu importieren?

- hast Du versucht die outlook.pst mit scanpst zu reparieren?


Grüßle


Christine A.
 
Sie meinst sicherlich direkt aus der *.pst-Datei zu importieren.
Datei -> Öffnen und Exportieren -> Importieren/Exportieren -> dort aus Outlook-Datendatei.
 
Wozu Importieren? Wenn die Kontakte drin sind, wollte er sie auch finden können.


Cyberpirate, ich nehme an, du hast die pst Datei mit den Kontakten normal über "Öffnen" - "Outlook-Datendatei öffnen" geöffnet.

Wo genau ist das Problem:
Gibt es einen Kontakteordner? Hat er einen anderen Namen?
Bist du in der Ordnerliste in der richtigen pst-Datei?
Welche Ansicht verwendest du? Gibt es eine Filtereinstellung?

Viele Grüße, Halwe
 
Das Adressbuch ist doch in der *.pab Datei (persönliches Adressbuch?) gespeichert und nicht in der *.pst Datei, oder hat sich das bei Off 2010 geändert?
 
Adressbuch ist quasi eine Ableitung der Kontakte, auch bei Outloook 2010, aber ich glaube, darum geht es hier nicht.
 
Das Persönliche Adressbuch, unter dem Format .pab, wird seit der Microsoft Office 2007 Suite nicht mehr unterstützt.
 
Dann bin ich wohl ein paar Jahre hinterher. :lol:
 
Zurück
Oben