Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Outlook 2oo3 macht das einwandfrei. Ok, im Büro am Exchange auch klar, aber
zuhause mit mehreren POP3 und IMAP Konten ruft Outlook mit dieser Einstellung direkt
nach dem Start die Mails ab, vorausgesetzt es gibt ne Internetverbindung, bzw. über-
haupt irgendeine aktive Verbindung.
weil ich habe mal gelesen es muss die zeit aktiviert sein, egal auf welcher einstellung da er dann beim ersten start abruft und von da an in zeitintervallen von eben der eingestellten zeit, bei mir reichte es bei outlook eben net nurdiesen benannten hacken zu setzen aber ist ja auch egal, hauptsache es geht irgendwie!
So komisch ist das nicht, du sagst er soll alle 10 minuten kontrollieren - der erste zeitpunkt ist dann der start und von da an alle 10 minuten - aber mach dir nichts draus ich habe die funktion wie in outlook express (Beim start senden und empfangen) auch ewig gesucht bis ich das gefunden habe!
ja klar, im Nachhinein ist mir die Funktion schon klar. (dasselbe habe ich mir auch gedacht, nachdem ich die Minuten eingestellt habe. Deine Erklärung ist richtig).
Trotzdem, im ersten Moment hat es nicht funktioniert.
Wenn ich "Bei Verbindung sofort senden" einstelle und dann genau das eben nicht passiert, ist es für mich verwirrlich.