Outlook: Spam als gelesen markieren

HasleRuegsau

Lt. Commander
Hallo zusammen

Gibt es eine einfache Möglichkeit, Spam und automatisch gelöschte Mails unter Outlook automatisch als gelesen zu markieren?

Ist mir irgendwie zu blöd, den ganzen Junk ständig anklicken zu müssen...

Ist mir irgendwie zu blöd, den ganzen Junk ständig anklicken zu müssen...
?? Wieso solltest du das überhaupt müssen ? Wenn dein SPAM Filter ordentlich angelernt worden ist sortiert der schon richtig und dann gehts du einfach rechtsklick ( Sowohl SPAM wie Gelöschter Order) Ordner leeren!

ja, aber ich mag das nicht die ganze Zeit machen! Ungelöschter Spam und gelöschte Mails werden als 'neue' Mails angezeigt mit den entsprechenden Icons von Outlook. Man hat dann jeweils den Eindruck, dass man tatsächlich 'neue' evtl. wichtige Mails gekriegt hat... Völlig bescheuert imo.

Hallo,

mit Hilfe von Regeln geht da wohl nix; Aber, einzeln anklicken musst Du die Dateien ja auch nicht. Einmal auf dem Ordner über das Kontextmenu "Alles als gelesen markieren" und gut is es.*

Wenn doch automatisch gehen soll, kannst Du dir mal ein Progrämmelchen von SmartTools ansehen.

AutoFiler (garantiert Oversized aber wenn's schee macht) - Link hierzu: http://www.add-in-world.com/katalog/ol-autofiler/

Grüßle

Christine A.

* und oder - DU machst ein Makro für den Spaß.

Zurück
Oben