Outlook Suche macht keine Vorschläge mehr

c-mate

Rear Admiral
Hallo,
es geht um die Outlook Suche (Outlook 2016), normalerweise ist es ja so, wenn man in das Suchfeld etwas reinschreibt, werden automatisch entsprechende Vorschläge gemacht.
Also man schreibt zb "Thomas" rein, und werden die Mailadressen von allen Peter als Vorschlag zur Auswahl angezeigt.
Ich bekomme aber keine Vorschläge mehr, hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Outlook (von O365 ProPlus) ist Version 1902 Build 11328.20438
THX

wahrscheinlich der Steam_Autocomplete.dat korrupt.
Du kannst versuchen diese Datei in C:\Users\user\AppData\Local\Microsoft\Outlook\RoamCache umzubenennen.
Danach erstellt dir Outlook beim nächsten Start eine neue Datei. Versuch dann den Inhalt von der umbenannten Datei in die neu generierte zu kopieren.

Mhm hat leider nichts gebracht.
Ich habe die "Stream_Autocomplete.dat" umbenannt in "Stream_Autocomplete.dat.old" und beim nächsten Neustart wurde sie neu erstellt.
Aber in der Suche wird weiterhin nichts vorgeschlagen.
Den Inhalt kopieren? Meinst dun damit den Inhalt, den man zb mit dem Texteditor anzeigen lassen kann?
Habe ich versucht bzw gemacht, hat aber auch nichts geändert.

Genau, einfach den Inhalt reinkopieren. Outlook muss dafür aber geschlossen sein m.W.

Ja hab ich gemacht, aber hat nichts geändert, die automatischen Vorschläge der Suche funktionieren leider trotzdem nicht.
Das ist aber nicht der gleiche Cache wie beim Schreiben einer Mail in der Adresszeile oder?
Denn das funktioniert, nur halt in der Suche nicht.

das ist für die Adresszeile , sorry hab dich wohl ein wenig falsch verstanden. Kannst du mal einen Screenshot schicken, von dem betroffenen Suchfenster?

Nachdem alle Versuche nicht geholfen hat, habe ich mein Outlook Profil gelöscht und Office neu installiert.
Jetzt funktioniert die Suche wieder.

Zurück
Oben