Outlook Syncronisieren

McBash

Lieutenant
Hi,

ich bräuchte eure Hilfe. Ich Arbeite im Geschäft mit Outlook, da ich imo fast immer 10 -11h im Geschäft hänge und das aufhören muss würde ich gerne von zu Hause aus noch E-mails bearbeiten.

Dass Problem ist, wenn ich von zu Hause aus E-Mails bearbeite werden die im Geschäft noch als ungeöffnet angezeigt.

Wie löse ich das Problem, dass die E-Mails immer auf dem aktuellen Bearbeitungsstand sind. Sowohl im Geschäft als auch Zuhause.

Achso, habe Zuhause Office 2010 Home and Bussiness und im Geschäft Office 2007 gibts da Probleme?

Was du brauchst ist ein Exchange Server. Dann funktioniert das Problemlos. Alternativ funktioniert daswas du dir wünscht auch mit Thunderbird und einem IMAP Server. Outlook in kombination mit IMAP hab ich allerdings noch nie benutzt.

Steig auf IMAP um und es wäre schon wenn du in Zukunft google nutzen würdest.

Blos kein IMAP in Verbindung mit Exchange. Nimm das OWA (Outlook Web Access). Das ist der Webmailer von Exchange und bietet Zugriff auf alle Daten (E-Mails, Kalender, Kontakte, Öffentliche Ordner, Aufgaben, Erinnerungen, Einstellungen, ...)

Edit: Wenn du kein Exchange hast, sag deinem Chef du brauchst Exchange :)

klar, jeder brauch gleich einen Exchange Server -> Kanonen und Spatzen... :rolleyes:

@McBash
auf was für ein Mailkonto/Mailserver greifst du denn aktuell zu?

Zitat von Engima
Blos kein IMAP in Verbindung mit Exchange
Warum denn? Wenn man wirklich nur auf die Mails zugreifen möchte, kann man das ruhig machen. Hatte das selbst einige Zeit so eingerichtet und damit überhaupt keine Probleme. Wenn man allerdings Exchange zur Verfügung hat, wird man das normalerweise auch voll nutzen.

Zurück
Oben