Outlook Termine nicht verschiebbar

• Ersteller Ersteller QuantumQuirk
  • Erstellt am Erstellt am
Q

QuantumQuirk

Gast
Hallo zusammen,

wenn ich in Outlook Termine einstelle, habe ich so ein komisches Zeichen. Was bedeutet das, weil ich kann die Termine nicht verschieben oder löschen.

Was hat das zu bedeuten?

Viele Grüße
Quantum

Bitte einen Screenshot liefern (mit Win+Shift+S), aus der Beschreibung werde ich nicht schlau.

• Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Sorry, ich habe gedacht das ich das beigefügt hatte.

Anhänge

• Outlook Fehler 02.JPG
    Outlook Fehler 02.JPG
    4 KB · Aufrufe: 132
Das Symbol bedeutet "Data Conflict", was im Deutschen wohl am besten mit Terminkonflikt zu umschreiben ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: QuantumQuirk
Eher mal Outlook syncen lassen ... Datenkonflikt deutet eher auf einen Konflikt zwischen lokalem Datenbestand und O365 hin.
Man könnte ja in O365 (office.com) die Termine vergleichen.

probiers mal bitte über die OWA. MS hat seit ~4 Wochen Probleme, betrifft nur den Classic Client. Der neue schmutz Client und die OWA (is ja quasi dasselbe) sind nicht betroffen.

Janz schrieb:
probiers mal bitte über die OWA. MS hat seit ~4 Wochen Probleme, betrifft nur den Classic Client. Der neue schmutz Client und die OWA (is ja quasi dasselbe) sind nicht betroffen.
Schmutz Client? ;)
Finde den neuen recht übersichtlich auch die iOS/Android App ist echt top.

Einmal Outlook beenden, die .ost löschen und von Outlook neu erstellen lassen. Microsoft kennt das Problem schon und soll wohl an einer Lösung arbeiten.

• Gefällt mir
Reaktionen: QuantumQuirk
Es hat geholfen, indem ich die OST neu erstellen lassen habe und die Indizierung neu erstellt habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: proserpinus
Zurück
Oben