Outlook Terminkalender: Mehrere Termine an mehrere Teilnehmer versenden

Siggi2019

Newbie
Nachricht: Hallo Leute,
habe ein Problem in Outlook: Vielleicht könnt ihr helfen oder es gibt bei Euch was:
  1. Ich habe ca.30 Termine
  2. Ich möchte die Termine an beliebig viele Adressen per mail senden.
  3. Kann ich mit einer Lösung diese 30 Termine an alle Adressen senden, so dass die Empfänger, ohne das sie Besitzer einer App sind, die Termine in Outlook einlesen können.
  4. Einlesen auf einfache Art, da die Empfänger keine Computer-Bewanderte Leute sind. Also ein Befehl "Termine in Outlook übernehmen" klicken und fertig. Hier wäre eigentlich nur wichtig das die Arbeit der Terminübertragung automatisiert wird. (Wie bei den Feiertagen Option in Outlook) Ob der Empfänger nun schon in diesem Zeitraum einen weiteren Termin hat, gebucht ist oder nicht spielt hier keine Rolle. Einfach zusätzlich eintragen
Einfach nur die Eintragung der Termine automatisieren und evtl. für diese Termine eine Kategorie (Farbe) zu wählen zur Erkennung.

Das wäre super!
Vielen Dank im Voraus
Siggi

sry, ich glaub ich steh am schlauch...
das kann outlook doch von sich aus oder? im kalender einen termin erstellen und andere dazu einladen - die bekommen eine mail und wenn sie "akzeptieren" klicken ist der termin automatisch auch bei denen im kalender eingetragen.

Zurück
Oben