GlockMane88
Lt. Commander
Die drei genannten Programme dürften die meisten kennen, gibt es noch weitere gute Alternativen, wenn es um E-Mail, Kalender & Kontakte geht? The Bat unterstützt ja bald Caldav (und Cardav?), kann ich aber erst testen, wenn es aus der Beta raus ist, da ich keine Lizenz habe.. Mit Outlook habe ich aktuell das Problem, dass der E-Mail Empfang ewig dauert, da er beim synchronisieren eines Ordners (muss mit dem Kalender/Kontakten zutun haben) ständig hängt, er also die E-Mails hinten anstellt.. Geht gar nicht in meinen Augen, außerdem.. Thunderbird, naja seinen Dienst wird es schon tun, aber ich gebe gerne Geld aus, wenn es was besseres gibt.. Habt ihr vielleicht den entscheidenden Tipp für mich? Gerne auch Bezahlsoftware! Achso, beim Vivaldi konnte ich auch alles einrichten (Mails, Kontakte, Kalender), funktioniert im Vergleich zu Outlook auch zuverlässig, aber im Browser ist dann doch nicht so mein Ding.. Und SOGo hätte ich noch (das Webinterface bei meinem Mail-Provider), hätte aber lieber ein Programm..