outlook und hotmail kontos geändert?

Prokiller

Banned
Hi leute

Seid tagen fluche ich über Outlook...
habe meinen Computer neu installiert und krieg Outlook 2013 nicht mehr hinne...

Ich nutze ein Hotmail Konto und kann es nicht richtig synchen...

Als ich früher in Outlook mein Konto verbinden wollte konnte ich einfach auf manuelle Einstellungen gehen und
alles selber eintippen ..sowie den ein und ausgangsserver
Nun versuche ich es schon zum 10mal und fluche nur noch weil: ich vorhin auf diese Seite ging http://windows.microsoft.com/de-CH/windows/outlook/send-receive-from-app
und musste feststellen das scheinbar die Einstellungen auf:

imap-mail.Outlook.com und
smpt-mail.Outlook.com geändert wurden

Toll habe es so eingerichtet und siehe da...
ich krieg weder meinen spam Ordner etc. rein noch meine Kontakte oder Kalenderinformationen

welcher supperidiot musste wieder was ändern? und warum? und warum macht man es noch komplizierter?
damals konnte man noch einfach mail und pw eingeben ab Outlook 2013 und das Konto lief.
bei 2010 und älter musste ein Connector installiert werden

aber nun geht es nicht mal manuell

Problem bekannt? hoffe Lösungen auch?!

Die haben eine Mail geschickt gehabt, dass etwas am System geändert wird und man bei Outlook 2010 in den kommenden Tagen Probleme bekommen kann ... und das Konto entfernen und neu einbinden muss.

Für mich jetzt ein Grund meine hotmail Konten auf ein anderes Konto schicken zu lassen und irgendwann auslaufen zu lassen ... kann ja nicht angehen, dass Microsoft das einzige Unternehmen ist welches Probleme mit der Integration von Hauseigenen Programmen hat :rolleyes:

Hi

Hotmail läuft neu über outlook.com. Das heisst Du musst das Konto in Outlook neu nur noch mit Email und Passwort einrichten. Also ohne manuelle Enstellungen. Das ganze funktioniert neu mit "auto discovery".

Gruss
Chris

Edit sagt, dass Barmen schneller war ;)

Die haben eine Mail geschickt gehabt, dass etwas am System geändert wird und man bei Outlook 2010 in den kommenden Tagen Probleme bekommen kann

Cool danke das du nicht mal bis zum 2ten Satz gekommen bist

Hotmail läuft neu über outlook.com. Das heisst Du musst das Konto in Outlook neu nur noch mit Email und Passwort einrichten. Also ohne manuelle Enstellungen. Das ganze funktioniert neu mit "auto discovery".

funktioniert nicht automatisch sucht er selber X Minuten lang und bricht mit Fehlermeldungen ab da er keine Verbindung herstellen kann

Zuletzt bearbeitet:
Du bist echt supersympathisch. Von meiner Seite brauchst Du auf keine weitere Hilfe zu warten...

Du bist echt supersympathisch. Von meiner Seite brauchst Du auf keine weitere Hilfe zu warten...

manchmal bin ich etwas giftig ...aber ich weis nicht was ich DIR böses angetan hab aber wen man wie zb. Barmen nicht mal bis zum 2ten satz liest dan reg ich mich gerne mal auf ... ich meine: "wofür schreib ich?" ...sinnlos nach lösungen kann ich auch so im Internet suchen ...ich schreibe hier weil: zb. 5 leute die nadel im heuhaufen schneller finden als nur 1 Person ...

nichts gegen dich oder so aber ich mein bitte... den einführungstext sollte man doch wenigstens lesen ^^

Prokiller schrieb:
Hi leute

Seid tagen fluche ich über Outlook...
habe meinen Computer neu installiert und krieg Outlook 2013 nicht mehr hinne...

Ich nutze ein Hotmail Konto und kann es nicht richtig synchen...

Als ich früher in Outlook mein Konto verbinden wollte konnte ich einfach auf manuelle Einstellungen gehen und
alles selber eintippen ..sowie den ein und ausgangsserver
Nun versuche ich es schon zum 10mal und fluche nur noch weil: ich vorhin auf diese Seite ging http://windows.microsoft.com/de-CH/windows/outlook/send-receive-from-app
und musste feststellen das scheinbar die Einstellungen auf:

imap-mail.Outlook.com und
smpt-mail.Outlook.com geändert wurden

Toll habe es so eingerichtet und siehe da...
ich krieg weder meinen spam Ordner etc. rein noch meine Kontakte oder Kalenderinformationen

welcher supperidiot musste wieder was ändern? und warum? und warum macht man es noch komplizierter?
damals konnte man noch einfach mail und pw eingeben ab Outlook 2013 und das Konto lief.
bei 2010 und älter musste ein Connector installiert werden

aber nun geht es nicht mal manuell

Problem bekannt? hoffe Lösungen auch?!

hi

habe auch eine hotmail.de adresse ich melde mich ganz normal an hier an https://login.live.com/login.srf?wa=wsignin1.0&rpsnv=12&ct=1447795772&rver=6.4.6456.0&wp=MBI_SSL_SHARED&wreply=https:%2F%2Fdub112.mail.live.com%2Fdefault.aspx%3Frru%3Dinbox&lc=1031&id=64855&mkt=de-DE&cbcxt=mai

outlook1.jpg

Guten Tag,
in den nächsten Wochen nehmen wir einige Aktualisierungen vor, die Ihr @outlook.com-, @hotmail-, @live- oder @msn-E-Mail-Konto betreffen. Aufgrund dieser Änderungen werden in der von Ihnen verwendeten Outlook-Desktopanwendung keine E-Mails mehr abgerufen. Wenn Sie bemerken, dass Sie keine Nachrichten mehr erhalten, führen Sie einfach die folgenden beiden Schritte durch:
Vielleicht hilft dir das https://support.office.com/de-de/ar...13b-9fd1-38a99dfcb199?ui=en-US&rs=de-DE&ad=US

Einstellung von SMTP Ports / TLS etc pp

If not what the hell do I care for your shit ;-)

Zurück
Oben