Outlook und Windows Messenger

Masterboy..

Lt. Junior Grade
Hi, immer wenn ich mein Outlook starte, startet der Windows messenger mit, das möchte ich überhaupt nicht am liebsten würd ich den Messenger löschen....kann mir jemand helfen ?? hab schon alles durchsucht finde keine Option oder auch den Ordner wo der Messenger steckt !!

Danke

Das geht eigentlich ganz easy... Lade dir TuneUp 2007 (30 Tage test Version). Nach dem Installieren öffne "TuneUp SystemControll". Nu siehst links verschiedene kategorien. Gehe im Bereich "Kommunikation" auf E-Mail und Chat. Nu kannst du den Windows Messenger so konfigurieren, ob der mit Outlook usw. startet. Wenn du wills kannste den auch deinstallieren.

Systemsteuerung/Software den MSN deinstallieren oder den Messenger starten und bei optionen den haken rausmachen bei automatisch starten. Einfacher gehts gar nicht.
Hab aber in 5 Jahren MSN noch nie gehabt das der mit Outlook startet.

Geh mal in die Einstellungen von Outlook.
Dort müsste ein Punkt zufinden sein, bei dem man dieses Verhalten ausschalten kann.

@Osi, hab es ja versucht aber in den Instant Messeging Optionen leider nichts zu finden, das den Autostart bei Outlock verbindet !

@xtreme80, Windows messenger läuft weiter, MSN hab ich deinstalliert, den hab ich auch schon gelöscht !

@Crah, danke hat wunderbar geklappt !!

Vielen Dank an alle !

Zurück
Oben