Outlook versendet Emails immer nur in 20er Schritten

Drstrunzer

Cadet 2nd Year
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Outlook-Anwendung.
Und zwar möchte ich Massenmails versenden, jedoch versendet Outlook immer nur 20 Stück pro Öffnungsvorgang.
Das ist natürlich ziemlich umständlich, wenn man das Programm 5 mal öffnen und wieder schließen muss, nur um 100 E-Mails zu verschicken.
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, um das Problem zu beheben.

LG Robert

this sounds like a feature....

outlook 2007?

hm, das limit könnte auch im mail-konto bzw durch den anbieter dessen vorgegeben sein.
jedenfalls find ich nix zu einem 20er limit im outlook.

• Gefällt mir
Reaktionen: nkler
Welchen Mailanboeter nutzt du denn? Super viel mehr als 20 pro stunde erlauben die meisten freemail anbieter eh nicht

An Outlook liegt es nicht. Schau mal beim Provider, ob du etwas dazu findest.

Zuerst einmal vielen Dank für die vielen Antorten.

Also ich habe eine eigene E-Mail Domain bei IONOS und kann mit dieser Domain im Moment 100 Emails pro Stunde versenden. Also wird das ganze wohl mit Outlook zusammenhängen müssen, da die Emails ja immer erst nach einem Neustart des Programms verschickt werden können.
Ergänzung ()

PHuV schrieb:
Sorry, Massenmails würde ich dann so nicht direkt über Outlook machen, da gibt andere und bessere Wege dafür.
Was wäre denn ein besserer Anbieter für Massenmails? Hättest du vielleicht ein paar Tipps dazu?

Rapidmail und mailjetz sind gut. Habe deren DSE aber zuletzt vor etwa einem Jahr gelesen

Zurück
Oben