blacky3105
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2017
- Beiträge
- 425
Hallo!
Ich habe folgendes Problem.
Ich steige um von meinem Windows-7-Notebook auf ein Windows-10-Notebook. Und ich habe und nutze immer noch Microsoft Office XP. Ich habe es mit neueren Versionen probiert Is nix für mich.
Jetzt habe ich auf dem Windows-10-Notebook Microsoft Office XP ohne Probleme installiert
Nur Outlook funktioniert nicht es kommt eine Fehlermeldung
Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Microsoft Outlook Express 4.01 oder später ist für das Ausführen von Outlook erforderlich. Installieren Sie Outlook Express, indem Sie die Datei IE5Setup.exe im Ordner IE5 auf Ihrer Office-CD ausführen, oder installieren Sie es von der Windows Update Website.
Nun auf der Office CD habe ich diese Datei nicht. Wie kann ich das Problem lösen oder umgehen. Alle anderen Programme Word usw funktionieren.
Noch eine Bitte. Bitte nicht solche Tips wie Kauf dir das neue Office o.ä.
Vielen Dank!!
Blacky
Ich habe folgendes Problem.
Ich steige um von meinem Windows-7-Notebook auf ein Windows-10-Notebook. Und ich habe und nutze immer noch Microsoft Office XP. Ich habe es mit neueren Versionen probiert Is nix für mich.
Jetzt habe ich auf dem Windows-10-Notebook Microsoft Office XP ohne Probleme installiert
Nur Outlook funktioniert nicht es kommt eine Fehlermeldung
Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Microsoft Outlook Express 4.01 oder später ist für das Ausführen von Outlook erforderlich. Installieren Sie Outlook Express, indem Sie die Datei IE5Setup.exe im Ordner IE5 auf Ihrer Office-CD ausführen, oder installieren Sie es von der Windows Update Website.
Nun auf der Office CD habe ich diese Datei nicht. Wie kann ich das Problem lösen oder umgehen. Alle anderen Programme Word usw funktionieren.
Noch eine Bitte. Bitte nicht solche Tips wie Kauf dir das neue Office o.ä.
Vielen Dank!!
Blacky