[Outlook Web Access] Darstellung von gelesenen/ungelesenen Mails

Snooty

Commodore
Hio,

kann mir jemand erklären, wie die unterschiedlichen Darstellungen von Mails in Outlook Web Access zustande kommen? Es gibt 4 verschiedene Darstellungen:

[table="width: 560"]
[tr]
[td]
ol_webaccess.png
[/td]
[td]
  1. geöffneter Briefumschlag, Absender normal formatiert
  2. geschlossener Briefumschlag, Absender fett formatiert
  3. geöffneter Briefumschlag, Absender fett formatiert
  4. geschlossener Briefumschlag, Absender normal formatiert
[/td]
[/tr]
[/table]
Beim Hovern der Umschläge wird bei geschlossenen Umschlägen grundsätzlich "Ungelesen" angezeigt, bei geöffneten "Gelesen". Aber wieso zusätzlich noch fett und normal formatiert? Ich dachte ja, dass das evtl. damit zusammenhängt, ob man die Mail auch schon direkt in Outlook geöffnet hat - hab ich von den vier genannten aber keine bisher.

Bug oder Feature?

Hallo,

ich habe das mal bei uns getestet:
Wenn ich eine neue E-Mail bekommen habe und diese per "Microsoft OWA" ansehe, dann wird der fett formatierte Text zu normal formatierten Text. Das Symbol bleibt aber dieser geschlossene Brief. (4.) Erst nach aktualisieren der Website wird es zu einem geöffneten Brief. (1.) E-Mails die eingetroffen und noch ungelesen sind, sind fett formatiert und haben den geschlossenen Brief. (2.) Bei Deinem geöffneten Brief und dem fett formatierten Text (3.), würde ich mal sagen: Bug! :D

Gruß
Frog33r

Zuletzt bearbeitet: (Denkfehler)
Hallo,

Lösung gefunden:
Wenn man per "Microsoft OWA" eine gelesene E-Mail mit geöffnetem Brief und normal formatiertem Text, als "ungelesen" markiert, ändert sich der Text. Das Bild, erst wieder nach dem Aktualisieren der Website.

Gruß
Frog33r

Zuletzt bearbeitet: (Fehlerausbesserung)
Zurück
Oben