MSIprofiler
Cadet 4th Year
- Registriert
- Juni 2018
- Beiträge
- 99
Ich habe Office 365 (Family). In der Desktopvariante von Outlook habe ich mehrere E-Mail-Konten unterschiedlicher Anbieter problemlos einrichten können. Ich möchte auch über Outlook Web/Live auf diese Konten zugreifen. Leider finde ich keine Möglichkeit diese einzurichten. Ich kann kaum begreifen, dass das nicht gehen soll. Gibt es da wirklich keine Möglichkeit?
In Outlook Web/Live gibt es in der Rubrik "Premium" die Schaltfläche "Konten hinzufügen". Wenn ich darauf klicke, werde ich (lediglich) zur Anmeldeseite von Google weitergleitet. Das durchklicken der Google-Anmeldeseite bleibt folgenlos.
In Outlook Web/Live gibt es in der Rubrik "Premium" die Schaltfläche "Konten hinzufügen". Wenn ich darauf klicke, werde ich (lediglich) zur Anmeldeseite von Google weitergleitet. Das durchklicken der Google-Anmeldeseite bleibt folgenlos.