Outlook XP eMail Problem

DragonIT

Lieutenant
Ich habe gerade ein problem mit Outlook XP. Unten steht: 86 Elemente, 24 ungelesen, aber im Posteingang sind keine Mails zu sehen? Ich bin auch sicher das die Mails da sind, aber die stehen nicht in der liste im Posteingang!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen mein problem zu lösen und ich bedanke mich im voraus.

Bist du dir auch sicher, das sich diese Mitteilung auf den Posteingang bezieht und nicht auf andere Postfächer(Gelöschte Objekte)? Bekommst du auf einmal soviele Mails, bzw. lässt du diese im Posteingang? Kann ich mir nicht vorstellen...schon der Übersicht wegen.

Original erstellt von ALCx
Bist du dir auch sicher, das sich diese Mitteilung auf den Posteingang bezieht und nicht auf andere Postfächer(Gelöschte Objekte)? Bekommst du auf einmal soviele Mails, bzw. lässt du diese im Posteingang? Kann ich mir nicht vorstellen...schon der Übersicht wegen.

Ich bin mir ganz sicher!! Ich nutze Outlook schon länger und bin kein Anfänger. Sonst läuft es super, aber seit einiger zeit leider nicht mehr.

@ALCx
Nachdem ich deinem Tipp gefolgt bin verschwand 24 ungelesene aber trotzdem sind keine Nachrichten zu sehen!

Hast Du evtl die Archivierung aktiviert und deshalb die Dateien verschoben und sind deshalb nicht mehr sichtbar. Ansonsten würde ich mal das Setup ausführen und das Office reparieren, diese Funktion ist beim Setup auszuwählen.

Zurück
Oben