Sgt.Glattbart
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 50
Outlook - Termine im Kalender von außerhalb erstellen
Hallöchen
Ich hab die Aufgabe Outlook / Exchange so einzustellen, dass zum Beispiel eine Firma einen einzigen Kalender hat. Dieser wird als Person angesehen. Sie heißt Kalender und hat einen Kalender. Der soll der einzige in der Firma sein --> Firmenkalender. Also dass alle sehen können, was alle anderen machen und vorhaben.
Der Benutzer "Kalender" hat auch sein eigenes Postfach.
So viel zu der Situation.
Nun muss es geschafft werden, dass wenn Terminvorschläge oder sonstige Bestätigungen eines Termins per Mail an Kunden verschickt werden und diese den Termin annehmen, dass dass das in dem Kalender auch eingetragen wird.
Wie kann ich das realisieren? Klappt das überhaupt?
Wenn etwas unverständlich ist, dass versuche ich es gerne besser zu formulieren
Hallöchen
Ich hab die Aufgabe Outlook / Exchange so einzustellen, dass zum Beispiel eine Firma einen einzigen Kalender hat. Dieser wird als Person angesehen. Sie heißt Kalender und hat einen Kalender. Der soll der einzige in der Firma sein --> Firmenkalender. Also dass alle sehen können, was alle anderen machen und vorhaben.
Der Benutzer "Kalender" hat auch sein eigenes Postfach.
So viel zu der Situation.
Nun muss es geschafft werden, dass wenn Terminvorschläge oder sonstige Bestätigungen eines Termins per Mail an Kunden verschickt werden und diese den Termin annehmen, dass dass das in dem Kalender auch eingetragen wird.
Wie kann ich das realisieren? Klappt das überhaupt?
Wenn etwas unverständlich ist, dass versuche ich es gerne besser zu formulieren
Zuletzt bearbeitet:
(bessere Formulierung)