Meine alten Kopfhörer (Sony MDR-100ABN) geben so langsam ihren Geist auf und ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger. Was mich aber in dieser Klasse Kopfhörer etwas irritiert ist das sie fast komplett auf Noise Cancelling ausgerichtet ist. Das ist für mich hier nicht relevant, dürfte aber generell den Preis durchaus höher treiben. Es ist auch ein enormer Fokus bei den Reviews und ich frage mich ob ich hier gute Kopfhörer übersehe die eben kein ANC haben.
Meine Anforderungen sind
Nur nach Testberichten hätte ich jetzt z.B. die Sennheiser Momentum 4 in Betracht gezogen. Aber da sind z.B. so Sachen wie Touchpad-Bedienung oder Automatische Erkennung ob man ihn absetzt für mich nur Spielereien die evtl. auch nervig sein könnten wenn sie nicht robust funktionieren. Lieber wäre mir eigentlich weniger Features bei gleicher Audioqualität, gibt es da etwas im Over Ear Bluetooth Bereich?
Meine Anforderungen sind
- Bluetooth
- Over Ear
Nur nach Testberichten hätte ich jetzt z.B. die Sennheiser Momentum 4 in Betracht gezogen. Aber da sind z.B. so Sachen wie Touchpad-Bedienung oder Automatische Erkennung ob man ihn absetzt für mich nur Spielereien die evtl. auch nervig sein könnten wenn sie nicht robust funktionieren. Lieber wäre mir eigentlich weniger Features bei gleicher Audioqualität, gibt es da etwas im Over Ear Bluetooth Bereich?