Overwolf Fehler beim Herunterfahren

xNitro99

Ensign
Hi.

Ich habe seit Neuestem mit dem Programm Fehler Probleme. Ich weiß nicht warum dies zu stande kam, denn ich hatte Overwolf schon länger installiert. Immer beim Herunterfahren meines PCs kommt folgende Meldung.
"cmd.exe - Anwendungsfehler [Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0000142]"
Ich habe mich daraufhin im Internet schlau gemacht und habe herausgefunden, das dieser Fehler damit zusammenhängt, was man für Programme im Autostart hat. Dann habe ich Programme aus meinem Autostart entfernt, bis dieser Fehler nicht mehr auftaucht. Dadurch habe ich Overwolf ausgeschlossen. Allerdings brauche ich nur Overwolf selbstständig (ohne es im Autostart zu haben) zu starten, und schon wird mir dieser Fehler angezeigt.
Ich habe Overwolf schon neuinstalliert, allerdings ohne Erfolg. Kann man das Problem irgendwie lösen, ohne Overwolf zu deinstallieren?

PS: Betriebssystem : Windows 7

Du schreibst einmal, du hast es schon neuinstalliert und am Ende schreibst du, du willst es nicht neuinstallieren?

Falls noch keine De- und anschließende Neuinstalltion erfolgte, dies einfach mal ausführen.

Ich habe geschrieben, das ich es nicht deinstallieren will, also das Programm behalten will. Lesen sollte auch gelernt sein...

Zurück
Oben