OVI Maps, Straßen suchen

Nudelsuppe

Lieutenant
Hallo Leute,

ich hab mir vor einiger Zeit ein Nokia C5-00 geholt, da ich mein HTC verloren habe. Damals hatte ich mir TomTom installiert und die Navigation ging problemlos wie auf einem richtigen Navigationssystem von statten.

Beim C5 ist ja Nokia OVI Maps installiert, es startet auch und alles wunderbar. Nur frage ich mich ob das eine richtige Navi-Software ist. Denn ich kann nur nach bestimmten Orten suchen, wie etwa Bahnhöfen und so. Mir fehlt die direkte Zieleingabe: PLZ + Straße + Hsnr.

Gibt es diese Möglichkeit überhaupt, oder brauch ich dafür eine extra Navi-Software? Wenn ja, welche ist dafür geeignet?

also ich nutze nebenbei ein nokia5800xm mit OviMaps

wenn du was suchst dann die Straße -> Nr -> Ort

Einfach in der Suchzeile Strasse, Nummer, Ort, Land eingeben, in dieser Reihenfolge, durch Komma getrennt. Ganz easy. NUtze mein C7 seit ner Weile als vollwertiges Navi im auto.

Ich fühl mich grad ein wenig dumm xD

Aber ne Liste von den möglichen Straßen gibts nicht oder. Also wenn man halt Wa eintippt das er einem alle Möglichkeiten anzeigt, wie Waldstraße oder so...

Klappt wunderbar mit der Eingabe.... thx

@ Nudelsuppe ne das geht nicht weis nicht wie es bei den neueren Handy's wie N8/E7 ist sollte sich aber nicht viel verändert haben wenn brauchst schon genaue Adresse

@ Paladin mhh man muss nichtmal mit Komma trennen das findet er auch so, genauso wie Land das brauchst nur wenn du ins Ausland fährst ... oO

Zuletzt bearbeitet:
Okay danke! Das sollte auch erst einmal so reichen :)

Zurück
Oben