sharkATX
Cadet 4th Year
- Registriert
- Feb. 2010
- Beiträge
- 72
Moin,
ich nutze ownCloud per Webspace und synce auf Thunderbird Lightning. Soweit so gut. Jedoch existiert lediglich die Möglichkeit, Teilnehmer per E-Mail zu Terminen einzuladen. Eine E-Mail zur Erinnerung an einen Termin existiert dagegen nicht.
Gibt es Alternativen zu Google, Lightning oder Sunbird, die diese Funktion erfüllen?
Weiter würde ich gerne einen gemeinsamen Kalender in der ownCloud nutzen, in dem mehrere Parteien schreiben oder lesen können und eine Unterscheidung der Einträge (z. B. farblich) nachvollzogen werden kann. Ist dies möglich?
Danke schonmal!
ich nutze ownCloud per Webspace und synce auf Thunderbird Lightning. Soweit so gut. Jedoch existiert lediglich die Möglichkeit, Teilnehmer per E-Mail zu Terminen einzuladen. Eine E-Mail zur Erinnerung an einen Termin existiert dagegen nicht.
Gibt es Alternativen zu Google, Lightning oder Sunbird, die diese Funktion erfüllen?
Weiter würde ich gerne einen gemeinsamen Kalender in der ownCloud nutzen, in dem mehrere Parteien schreiben oder lesen können und eine Unterscheidung der Einträge (z. B. farblich) nachvollzogen werden kann. Ist dies möglich?
Danke schonmal!