ButterDieb
Cadet 4th Year
Hallo Forum,
ich habe in den Kleinanzeigen folgende Zusammenstellung entdeckt und fand die P/L ansprechend.
Was meint ihr?
1 Jahr alt von privat für 450€ VB
Mein Anwendungsbereich soll 1440p Gaming sein, entscheidend dafür wird wohl die Grafikkarte sein, die ich mir noch holen muss. Ich tendiere zu einer 5700XT.
OC bzw. Aufrüstung der CPU ist später mit dem Mainboard mit etwas Glück auch möglich - allerdings habe ich gelesen, dass es zu hoher Wärmeentwicklung neigt.
Eigentlich wollte ich mir demnächst ein fetteres Neu-System anschaffen (derzeit: i5, 2500k @4,5Ghz, GTX970) - allerdings bin ich gestern über dieses Angebot gestolpert und war recht angetan - ich denke vorläufig würde es meinen Ansprüchen auch genügen.
Ist der Preis für das gebotene Fair?
Würde mich über eure fachkundigen Tipps freuen!
Danke + VG
ich habe in den Kleinanzeigen folgende Zusammenstellung entdeckt und fand die P/L ansprechend.
Was meint ihr?
- CPU: Ryzen 5 2600
- CPU-Kühler: Dark Rock Pro 4 (schwarz, Double-Tower)
- Mainboard: ASUS ROG STRIX B450-F
- Gehäuse: be quiet! SILENT BASE 601 Window Black (schwarz, Tempered Glass)
- Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER11 CM 650 W (Kabel-Management, Aktiv-PFC, 80 PLUS Gold)
- RAM: HyperX DIMM 16 GB DDR4-3200 Kit (HX432C16PB3K2/16, Predator)
1 Jahr alt von privat für 450€ VB
Mein Anwendungsbereich soll 1440p Gaming sein, entscheidend dafür wird wohl die Grafikkarte sein, die ich mir noch holen muss. Ich tendiere zu einer 5700XT.
OC bzw. Aufrüstung der CPU ist später mit dem Mainboard mit etwas Glück auch möglich - allerdings habe ich gelesen, dass es zu hoher Wärmeentwicklung neigt.
Eigentlich wollte ich mir demnächst ein fetteres Neu-System anschaffen (derzeit: i5, 2500k @4,5Ghz, GTX970) - allerdings bin ich gestern über dieses Angebot gestolpert und war recht angetan - ich denke vorläufig würde es meinen Ansprüchen auch genügen.
Ist der Preis für das gebotene Fair?
Würde mich über eure fachkundigen Tipps freuen!
Danke + VG