P Smart...App öffnet sich beim "drüber hovern"!

elvisap

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
9
Moin...

heute kam, nach vielen zufriedenen Jahren mit meinem Huawei P8, mein neues P Smart.

ich bin gerade beim einrichten und mir fällt eins sehr störend auf...wenn ich mit dem Finger auf der rechten Displayseite, mittig, über eine App "schwebe"/hovere dann öffnet sich diese automatisch.

Das nervt total...was kann das sein, ist das eine versteckte Einstellung, gefunden habe ich dazu so rein gar nichts?

Ich würde mich über Eure Hilfe wahnsinnig freuen, dankeschön...

Viele Grüße, Micha...
 
Ha, witzig. Das ist mir auch vor einer Weile mit einer App passiert (hab ein bq aquaris x). Ich hab dann das Icon der App einfach woanders hingeschoben und seit dem hatte ich das Problem nicht mehr. Aber es war sehr nervig... :utminigun:

:)
 
Das schein am Handy selber zu liegen, das muss irgendeine "MAcke" haben...als ich die Schutzfolie abzog und Panzerglas aufbrachte "tickte" es völlig ab und hat sich wie in einem schlechten Hollywood-NSA-Film verselbstständigt und zig Anqwendungen öffneten sich...

Was das Phänomen der einen App angeht, sah es schon fast wie Zauberrei aus...keine Ahnung, das Smartphone ist jetzt schon wieder auf den Weg zu Amazon.
Seltsam...
 
Zurück
Oben