Scholle
Ensign
Servus,
Hoffe bin hier richtig,hab per suche nichts gefunden.
Wollte heute mein System aufrüsten und der im Laden meint das es zu Problemen kommen kann mit meinem Board das die Karte nicht erkannt wird;-(
Mein sys:Intel Q9550
Mainboard Gigabyte P35-DS3P
Geforce 8800 GT
2x1GB DDR2 CorsaireXMS2 Dualchannel
NT BeQuiet 400W Blackline
Windows XP
Nun wollte ich meine CPU und Board behalten und folgendes dazu bauen
:Geforce 560 ti Phantom 2GB
2x2GB DDR2 CorsaireXMS2
NT BeQuiet E8-580W Straight Power
Windows 7
Kanns da echt Probs mit geben,das Board ist 2 Jahre alt dachte eigentlich das packt alles
was die CPU auch packt,weil soviel langsamer als die neuesten CPUs ist die auch nicht.
Zumal auf der Mobo Originalverpakung ein Aufkleber drauf ist "Gamer`s choice" dachte das heisst für Gamer geeignet oder doch eher "Gamer´s scheice" ^^
Vill benutzt ja jemand diese Konfig würde mich mal interessieren obs klappt oder nicht.
Mfg Scholle
Hoffe bin hier richtig,hab per suche nichts gefunden.
Wollte heute mein System aufrüsten und der im Laden meint das es zu Problemen kommen kann mit meinem Board das die Karte nicht erkannt wird;-(
Mein sys:Intel Q9550
Mainboard Gigabyte P35-DS3P
Geforce 8800 GT
2x1GB DDR2 CorsaireXMS2 Dualchannel
NT BeQuiet 400W Blackline
Windows XP
Nun wollte ich meine CPU und Board behalten und folgendes dazu bauen
:Geforce 560 ti Phantom 2GB
2x2GB DDR2 CorsaireXMS2
NT BeQuiet E8-580W Straight Power
Windows 7
Kanns da echt Probs mit geben,das Board ist 2 Jahre alt dachte eigentlich das packt alles
was die CPU auch packt,weil soviel langsamer als die neuesten CPUs ist die auch nicht.
Zumal auf der Mobo Originalverpakung ein Aufkleber drauf ist "Gamer`s choice" dachte das heisst für Gamer geeignet oder doch eher "Gamer´s scheice" ^^
Vill benutzt ja jemand diese Konfig würde mich mal interessieren obs klappt oder nicht.
Mfg Scholle