P35 + Q6600 / OC BIOS-Einstellungen in Vergleichstabelle

nils303

Cadet 3rd Year
Gibt es eine Q6600 Vergleichstabelle der höchstmöglichen Overclocking-Einstellungen im BIOS?

Am besten natürlich passend zum P35-DQ6, aber mich würde es mal generell interessieren, welche Einstellungen meistens mit dem Q6600 funktionieren.

Ich hab mit der Suchfunktion leider nix gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
naja was für einstellungen suchst du du machst das selbe wie beim DC und dann eben testen da is nicht anders

@nils303,

mich würd brennend die Temp. vom Prozessor und wieviel Vcore du gibst interessieren. :)

@Gamer68,
na alle Einstellungen vom M.I.T. (Gigabyte P35-DQ6)...

@breeZ
1.375V im Mainboard-BIOS (M.I.T.) / Mit Speedfan 4.32 nur mit Win XP 22-28°C und 47-50°C bei 75% Auslastung aller 4 Kerne (TaskManager)

Ich benötige mit dem Rechner niemals mehr als diese 75%, da das Musikprogramm sowieso net mehr Leistung nutzen kann.. Habe die Spannung sogar noch auf 1.350V runtersetzen können und bei Belastung laufen alle 4 Cores damit gleichbleibend stabil im Bereich von 44-48°C.

Ist ein Vollkupfer-Kühler mit über 600g, da Kupfer bekanntermaßen viel bessere Kühleigenschaften als Alu bietet... Außerdem wiegt das P35-DQ6 ja ungefähr genauso viel, da ebenfalls sehr große Vollkupfer-Kühler darauf verbaut sind. Da kann man sich doch glatt eine WaKü sparen.. :D Wär mir persönlich auch viel zu aufwendig.

Zurück
Oben