C
Cocifrosch
Gast
Hi
Ich war mir bis jetzt ganz sicher das P4T533 (ohne c) zu kaufen. Da ich aber mehr wert auf stabilität setze und die vielen problem threads zu dem board gelesen habe, frage ich mich nun erneut:
Wer hat das P4T533 bei sich im rechner eingebaut? Läuft es tatsächlich so instabil wie ich den eindruck habe? Wie gut lässt es sich übertakten?
Welches board wäre alternativ am besten geeignet für mich?
- Ich will P4
- Ich möchte ein board das die neuen 533 FSB prozzis des P4 Unterstützt
- IDE schnittstelle egal, da ein Promise RAID controller ATA/133 mit raid 10 zum einsatz kommt
- Onboard LAN wäre gut, aber nicht zwingend
- Ich möchte USB 2
- muss für die Zukunft 2GB ram unterstützung haben
Ich würde ihn sehr gerne übertakten. Das P4T533 hatte so schöne möglichkeiten den FSB unabhängig vom PCI/AGP einzustellen.
Ich möchte übertakten, welche RAM's sind dazu am besten geeignet?
Später soll eine neue GraKa (hab das geld NOCH nicht dazu) zum einsatz kommen, hochleistung. GeForce Ti 4600 wäre cool!
THX
Manu : Cocifrosch
Ich war mir bis jetzt ganz sicher das P4T533 (ohne c) zu kaufen. Da ich aber mehr wert auf stabilität setze und die vielen problem threads zu dem board gelesen habe, frage ich mich nun erneut:
Wer hat das P4T533 bei sich im rechner eingebaut? Läuft es tatsächlich so instabil wie ich den eindruck habe? Wie gut lässt es sich übertakten?
Welches board wäre alternativ am besten geeignet für mich?
- Ich will P4
- Ich möchte ein board das die neuen 533 FSB prozzis des P4 Unterstützt
- IDE schnittstelle egal, da ein Promise RAID controller ATA/133 mit raid 10 zum einsatz kommt
- Onboard LAN wäre gut, aber nicht zwingend
- Ich möchte USB 2
- muss für die Zukunft 2GB ram unterstützung haben
Ich würde ihn sehr gerne übertakten. Das P4T533 hatte so schöne möglichkeiten den FSB unabhängig vom PCI/AGP einzustellen.
Ich möchte übertakten, welche RAM's sind dazu am besten geeignet?
Später soll eine neue GraKa (hab das geld NOCH nicht dazu) zum einsatz kommen, hochleistung. GeForce Ti 4600 wäre cool!
THX
Manu : Cocifrosch