Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie der Titel schon sagt ist es möglich einen P4 fsb 533 auf ein Asus p4t-e zu setzen. Das board unterstütz fsb 400. Wird der Prozesseor automatisch runtergetaktet???
Vielen dank für eure Hilfe schon mal im voraus.
es kann sein dass es klappt...
ich weiss nit ob ein bios update hilft.
aber wenn es klappen sollte hast du aber weniger mhz!
das liegt daran dass der fsb nur noch 400 mhz hat und der multiplikator nicht verstellbar ist.dadurch ergibt sich dann eine niedrigere taktrate
es ist schon richtig dass es den nicht unterstützt aber es kann doch sein dass der prozzi trotzdem drauf läuft..nur mitner niedrigen frequenz halt da der multi gleich bleibz aber der fsb nur noch 400 ist
dann kommse so auf geschätzte 2-2.2 ghz(geschätzt)
nachm biosupdate hab ich auch grad gesehn sowas gibbet leider nicht wie jemand anderes hier es schon gerade schrieb..
und einen presscott mit 400 fsb gibts nit und auch wenn ist der prozessor zu neu für das board(also es unterstützt keinen presskopp)
ahhh lol du meintest prozessor^^ hehe ich blinder ...
warte ich sachau mal für dich nachnem 400 fsb intel p4!moment
also hab leider in shops nix mehr gefunden aber inner ebay bekommste bestimmt noch einen aber da gebe ich den einzelnen händlern gegenüber keine empfehlungen da ich nicht ebayexperte bin