P4 Mainboard für Geforce 2 GTS (Leadtek)

GSC20

Cadet 2nd Year
Ich möchte mir einen neuen Computer (Pentium 4 , 2.4 Mhz, DDR333-RAM) zusammenstellen und dabei vorerst meine bisherige Grafikkarte, eine Leadtek Winfast GeForce 2 GTS), benutzen.
Sie benötigt meines Wissens eine Spannungsversorgung von 3,x Volt.

Nun habe ich zwar schon viele Mainboards von ASUS angeschaut (war bisher immer recht zufrieden mit Produkten dieser Marke), jedoch bieten sie nur eine AGP-Versorgung mit 1.x Volt an (Mainboards mit Intel- oder SiS-Chipsätzen).

Könnt Ihr mir vielleicht ein Mainboard für einen P4 2.4 533 FSB (mit DDR333-RAM) empfehlen, was die Spannung von 3.x Volt am AGP unterstützt?
Wichtig ist für mich nicht das letzte Quentchen an Geschwindigkeit, sondern vor allem Stabilität.

Vielen her(t)zlichen Dank!

:)

servus,

da ich auch am überlegen bin, ob ich mir so ein board, hab ich mich da auch schon mal schlau gemacht, und zumindest für meine GF2 GTS von asus eine freigabe gefunden hab.........................

hxxp://www.asuscom.de/support/techmain/FAQ/vga_mm/faq103_p4_mainboards_grafikkarten.htm

schau einfach mal bei deinem hersteller vorbei, bzw schreib ne mail an die.....................

MFG

Cool! der link is sehr hilfreich!!! Danke, hab mich mit der gleichen Frage gequält

greetz, der joop

Danke

Original erstellt von V|P€R9lp

und zumindest für meine GF2 GTS von asus eine freigabe gefunden hab.........................
schau einfach mal bei deinem hersteller vorbei, bzw schreib ne mail an die.....................

MFG

Danke für den Link und deinen Tipp!
Leider ist meine Karte von Leadtek und bei denen, zumindest was den deutschsprachigen Service, eine Antwort schon einmal lange bis gar nicht dauern (spreche da aus Erfahrung).
Aber ich werde mein Glück mal in Holland versuchen, dort klappte es bisher immer wesentlich schneller....

Zurück
Oben