Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem das P4t533 wohl für mich aufgrund von diversen Problemen am board nicht mehr in Frage kommt, muß ich mir wohl ein anderes suchen. Könntet ihr mal bitte aufzählen welche boards es für P4 mit Rambus gibt, welche definitiv das locken von AGP/PCI bus erlauben (am besten aus eigener Erfahrung). Ich will nen FSB 100 auf 133 takten. Leider sind solche Informationen immer sehr schwierig von den Herstellern direkt zu bekommen.
ma ne frage,wo hast du dieses Board her(Epox4T4AU),ich finde nirgens einen Händler der das hat,und welchen Speicher hast du 32Bit Samsung oder Kingston.Gerade das erste soll im Epox instabiel laufen.
schön,jetzt weiss ich aber immer noch nicht wo du das board her hast und wo es 32bit Kingston gibt,hab zwar einen Händler gefunden der will aber schlappe 220€ für ein 256MB Modul.
Tatsächlich. Ist mir aber noch zu heiß. Von dem board gibts ja noch gar keinen Test. Muß ich doch wohl noch 1 oder 2 Wochen warten bis es vergleichstest dieser boards gibt.