P4 Rambus board mit locked AGP/PCI

inFeRiS

Ensign
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
188
Nachdem das P4t533 wohl für mich aufgrund von diversen Problemen am board nicht mehr in Frage kommt, muß ich mir wohl ein anderes suchen. Könntet ihr mal bitte aufzählen welche boards es für P4 mit Rambus gibt, welche definitiv das locken von AGP/PCI bus erlauben (am besten aus eigener Erfahrung). Ich will nen FSB 100 auf 133 takten. Leider sind solche Informationen immer sehr schwierig von den Herstellern direkt zu bekommen.
 
Doch Spot....gibt es.

Das Epox 4T4A+ und das Epox 4T4AU haben beide einen AGP/PCI-Lock und nutzen schon den neuen 32bit Rambus wie das Asus P4T533.

Einziger Unterschied beider Epox-Boards ist der Firewire-Controller, das 4T4A+ hat ihn, das 4T4AU nicht.

Ich habe letzteres Board und bin mehr als zufrieden damit.
 
ma ne frage,wo hast du dieses Board her(Epox4T4AU),ich finde nirgens einen Händler der das hat,und welchen Speicher hast du 32Bit Samsung oder Kingston.Gerade das erste soll im Epox instabiel laufen.
 
Das mit dem Samsung-Speicher habe ich auch gehört und deshalb Kingston 32bit genommen.

Geht recht gut das Board, und der einzige Unterschied zum Epox 4T4A+ ist der fehlende Firewire-Controller.
 
Zuletzt bearbeitet:
schön,jetzt weiss ich aber immer noch nicht wo du das board her hast und wo es 32bit Kingston gibt,hab zwar einen Händler gefunden der will aber schlappe 220€ für ein 256MB Modul.
 
Tatsächlich. Ist mir aber noch zu heiß. Von dem board gibts ja noch gar keinen Test. Muß ich doch wohl noch 1 oder 2 Wochen warten bis es vergleichstest dieser boards gibt. :headshot:
 
Stimmt schon..ich hab bei nem kleinen Händler in München 229 € für einen Kingston-Riegel bezahlt...und hab die letzen 2 erwischt.

Wo ich es her habe...??

Ruf einfach mal bei Epox Deutschland an ;)
 
Zurück
Oben