U
U2Freak999
Gast
Das Asrock P55 Deluxe, das sieht ja man echt hammerstark aus. So langsam machen sie ihren großen Bruder Asus mächtig Konkurrenz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MSchelle schrieb:Naja, aber wie viele gibt es denn die mehr als 5 SATA-Anschlüsse nutzen? Wenn ein richtiges Raid genutzt werden soll kauft man sich doch eh einen extra Controller. Von daher ist man mit 5 ausreichend bedient!
MountWalker schrieb:P55, P57 und H57? Also ich seh beim dem Chipsatzdurcheinander von Intel nicht durch.
1337 g33k schrieb:Ist euch das aufgefallen? Bei der Graka ist der Kühler irgendwie verkehrt herum und bläst nicht durch die Slotblende raus, sondern nach innen, obwohl er voll und ganz darauf ausgelegt ist...
https://pics.computerbase.de/2/5/8/9/8/7-1080.528203604.jpg
Epic Fail
T-DSC schrieb:Nur was sind das für Modelle auf den ersten Bildern ohne Hersteller Logo? Die werden glaub ich nachher nochmal wiederholt? (Bild 8, Bild 10 Lanparty? klingt nach DFI, Bild 12, Bild 15)
Nur das hier auf den Bildern auch P55 Boards mit Braidwood Slot zu sehen sind.kfj schrieb:Ich dachte, das sieht so aus:
P55 - Chipsatz für Lynnfield
P57 - Chipsatz für Lynnfield mit Braidwood, Coral Harbor (was immer das ist), Quiet