Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab in den Tiefen dieses Forums gelesen, dass demnächst der P965 im C2-stepping erscheinen soll, der dann z.B. auf den Asus P5B-E / P5B-E Deluxe verbaut werden soll. Kann mir jemand bitte sagen, wann diese MB´s ungefähr verfügbar sein werden?
Soweit ich gelesen hab, soll das C2-stepping gewisse Inkompatiblitäten mit bestimmten Speichern beheben und etwas schneller sein.
Würde mich halt ärgern, wenn ich morgen den neuen PC zusammenbauen lasse und in 2 Wochen kommt dann das neue Mainboard mit bissl mehr speed raus.
Lohnt es sich denn überhaupt noch die paar Wochen zu warten, oder sollte man sich lieber jetzt eins kaufen?
Bin mir nämlich auch ein neues System am zusammenbauen und habe im Moment an ein DS3 gedacht.
ich hatte mir mal vor Jahren geschworen - nie wieder Gigabyte - die sind gegenüner ASUS immer recht häufig abgestürzt und hatten meist kaum OC Potenial.
Kann sein, dass sich das mittlerweile geändert hat, aber ich trau dem Braten nicht.
Für mich stellt sich auch die Frage:
Asus P5B Deluxe Wifi oder
Asus P5W DH Deluxe
Kann mir jemand zufällig einen sehr guten LuKü empfehlen?
welcher der folgenden Luftkühler bietet die beste Kühlleistung bei maximaler Übertaktbarkeit, bzw. gibt es einen der noch empfehlenswerter ist?
wäre bitte irgendwer so nett, die Höhe des Northbridgekühlers ?(der Kühler, auf dem Gigabyte steht) auszumessen?
Der Grund ist auf dem P5B-E scheint der Kühler ca.3 - 3,5 cm hoch zu sein. Das dürfte zu hoch für einen Towerkühler sein!?
Wenn aber der Kühler auf dem Giga ebenfalls 3 - 3,5 cm hoch wäre, käme dann doch das P5B-E in die engere Auswahl.
Dann habe ich das falsch in Erinnerung gehabt.
Die OC-Möglichkeiten der Deluxeversionen sollten aber wie auch in der normalen P5B Serie erweitert sein.