P5N-E SLI kompatibel mit E7200

slickride

Lieutenant
hi,

bei den infos zum mainboard asus p5n-e sli steht dabei, dass unter umständen ein bios update notwenig ist um neue cpus erkennen zu können.

hat villeicht iener von euch beide komponente und kann mir sagen, ob die ohne update einwandfrei laufen?

danke im vorraus
gruß

Servus!

Ich bin zwar AMD user, kann dir aber sagen, dass für eine korrekte erkennung ein biosupdate nötig ist, das sich ganz leicht mir einem usb stick durchführen lässt!

MFG
HellFire

Nö, läuft nicht...

Mach halt einfach ein BIOS drauf.. Und dafür brauchst du evtl ein CPU, das mit Standart BIOS unterstützt wird.

Für de E7200 brauchst du sogar das BIOS 1001!

Zuletzt bearbeitet:
Check einfach deine BIOS-Version mit CPU-Z oder sonst was und schau bei Asus.com nach, ab welcher Version der E72 unterstüzt wird.

verliere ich dann dann die garantie bzw. das 2 wöchige rückgaberecht, wenn sich das bios nicht korrekt aufspielen lässt?

Rückgaberecht? D. h. du hast dir das veralterte Board vor kurzem erst gekauft? Dann tausch es um und kauf dir ein anderes Board ohne Nvidia Chipsatz!

Nein verlierst du nicht.

mfg

nein, ich will das board kaufen, was ist denn so schlecht an dem ding?

Nvidia Chipsätze machen oft Probleme. Außerdem ist das Board schon alt. Kauf dir lieber ein Board mit Intel P35 Chipsatz wie das MSI P35 Neo2-FR.

mfg

Willst du SLI betreiben?

vorerst nicht, da mir die leistung einer 8800gts ausreichen wird.
womöglich später.

Zurück
Oben