Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
P5Q-E Anschlüsse für neuen Tower
- Ersteller -Nante-
- Erstellt am
C
CBase64
Gast
Elektrolyt
Lt. Junior Grade
Hi, das sind die USB Stecker (female) fürs Frontpanel (Seite 2-31 im Handbuch)
der vieradrige auf die 4er und der fünfadrige auf die 5er Pins (male)
der vieradrige auf die 4er und der fünfadrige auf die 5er Pins (male)
W
westcoast
Gast
passt auf die blauen USB anschlüsse.
C
CBase64
Gast
@IlDuce88 das ist Quatsch, und wen du dir das Bild anschaust vom Strangersteller dann siehst du das am selben Kabel zwei schwarze flache einreihige Stecker dran sind mit der Bezeichnung VCC-USB1 und VCC-USB2 der eine ist 4 polig, der andere ist 5 polig und beide müssen zusammen auf einen blauen internen USB Anschluß gesteckt werden auf die jeweils passenden 4 und 5 poligen Stecker/Goldkontakte sonst funktioniert der USB Anschluss gar nicht. Natürlich steckt man die Kabel usw. nur dann ein wen der Rechner komplett vom Strom getrennt ist und nicht im laufenden Betrieb^^
vielen dank für die antworten . dachte ich mir schon das der für usb ist . hab den aber jetzt von gehäuse abgemacht weil mein board nur 2 anschlüsse hat für usb . einen brauch ich noch für meinen card reader . und wer brauch schon vorne 4 usb anschlüsse . 2 reichen mir . hab im card reader ja auch noch einen .
also danke nochmal
also danke nochmal