Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey leute
hab in nem anderem forum gehört das Asus P5Q-e nicht mit der WD Caviar 640GB arbeitet! wie ist den das mit der Deluxe version oder dem ASUS M3A32-MVP Deluxe für AMD cpus?
In der Tat gibt es Probleme mit den P5Q-Boards und WD Caviar Blue-HDDs. Aber das dürften Einzelfälle sein, die nur so oft auftreten, weil diese Kombination derzeit oft gekauft wird. Bei der Mehrzahl der Leuten scheint es ja zu funktionieren.
Wenn die Install von XP geht werden Bluescreen später kommen.
Windows XP freeze im Betrieb oder nach öfterem neustart beim Booten erste Ladebalken (freeze)
Asus Boards sind einfach nur scheisse.. Gigabyte rockt.... . und man hat keine Problem mit WD .
hey jungs, könnt ihr mir mal paar links zu dem thema geben? hab seit tagen(seit dem mein neuer rechner da is) genau das problem mit freezes und bin fast am verzweifeln, weil ich net weiß woran es liegt. hab genau das Asus p5q-e und die WD 640 GB. wenn das die lösung wär wäre ich so froh. woher wisst ihr das es da probleme gibt?