Jenergy
Rear Admiral
Ich hab heute (+gestern) ein P5Q-E und einen E8400 in mein Gehäuse eingebaut. Vista 64bit konnte ich bereits installieren. Nun wollte ich mich noch hinter die Asus Treiber machen... Leider ging da schon beim 2.Treiber (Audio) was schief und es kam so eine Fehlermeldung "Failed... *irgedwas* 32bit". Hab ich da was falsch gemacht (sowieso)? Ich kann auf der Asus Seite keine Treiber herunterladen und bin daher auf diese CD angewiesen. Könnt ihr mir helfen ?
Nach dem Start kommt in DOS-Schrift folgendes: "Welcome to ASUS Motherboard Make Disk for DOS Menu" auszuwählen gibts "a) Intel... 32bit AHCI/Raid Driver Driver; b) Intel... 64bit AHCI/Raid Driver Disk; c) FreeDOS command prompt"
Brauchich da ne Sicherungs-CD zu brennen oder kann ich das irgendwie überspringen?
Nach dem Start kommt in DOS-Schrift folgendes: "Welcome to ASUS Motherboard Make Disk for DOS Menu" auszuwählen gibts "a) Intel... 32bit AHCI/Raid Driver Driver; b) Intel... 64bit AHCI/Raid Driver Disk; c) FreeDOS command prompt"
Brauchich da ne Sicherungs-CD zu brennen oder kann ich das irgendwie überspringen?
Zuletzt bearbeitet: