P5Q-E und Treiber für Vista 64bit

Jenergy

Rear Admiral
Ich hab heute (+gestern) ein P5Q-E und einen E8400 in mein Gehäuse eingebaut. Vista 64bit konnte ich bereits installieren. Nun wollte ich mich noch hinter die Asus Treiber machen... Leider ging da schon beim 2.Treiber (Audio) was schief und es kam so eine Fehlermeldung "Failed... *irgedwas* 32bit". Hab ich da was falsch gemacht (sowieso)? Ich kann auf der Asus Seite keine Treiber herunterladen und bin daher auf diese CD angewiesen. Könnt ihr mir helfen :rolleyes:?

Nach dem Start kommt in DOS-Schrift folgendes: "Welcome to ASUS Motherboard Make Disk for DOS Menu" auszuwählen gibts "a) Intel... 32bit AHCI/Raid Driver Driver; b) Intel... 64bit AHCI/Raid Driver Disk; c) FreeDOS command prompt"
Brauchich da ne Sicherungs-CD zu brennen oder kann ich das irgendwie überspringen?

Zuletzt bearbeitet:
also des halt ich ja für a gerücht dass du bei asus keine treiber laden kannst...

die asus-seite is nur unendlich lahm kommt mir vor aber normal solltest du im downloadbereich - wenn er denn mal geladen is - alles finden was du brauchst!

EDIT: also als ich grad versucht hab was runterzuladen hats wunderbar funktioniert!

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    132,1 KB · Aufrufe: 218
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    239,6 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
@autoshot:

Danke dir. Das mit den Treibern hat soweit funktioniert :)
Leider kommt immernoch die Meldung mit "...Make Disk for DOS Menu..." Was soll ich da machen?

Kann es sein das du ausversehen versucht hast die 32bit Treiber zu installieren?

@Timesless:

Das ist möglich :freak: Was kann ich da machen?

Zurück
Oben