P5WDG2-WS Pro = Chipsatz Wasserkühlbar?

Die Frage ist, ob es nötig ist, die eh schon lautlos Heatpipe-Kühlung durch eine Wakü-Lösung zu ersetzen.

Seh grad, dass du SCSI-Platten im System hat mit einem PCI-X Controller.

Was sind das für Platten?
Laufen die im RAID?

mfg Simon

Ich hab da auch mal ne Frage:
Hab das P5W DH Deluxe und wollte eigentlich durch die MIPS den dicken Kupferblock einschmelzen lassen ;)

Ich find nämlich, dass die Kühler an sich recht warm werden (wenn nicht gar sehr warm) und sie daher besser in nem WaKü Kreislauf aufgehoben wären.

Wenn mir jetzt aber jemand sagt, dass das überflüßig ist (auch in der Hinsicht auf Overclocking), werd ich mir das Geld natürlich gerne sparen :D

Nunja schwer zu sagen ob es jetzt so extrem viel bringt, dass es sich lohnt. Die Heatpipekonstruktion wird in der Tat sehr warm, aber ist noch weit davon entfern kritisch zu sein.

Ich werde mir aber auch passende Wasserkühler besorgen und das Board komplett unter Wasser setzen.

Sprich Mosfets, North und Southbridge und den PCI-X Bridgechip. Wenn, dann auch richtig.

HIER hat einer das P5W auch komplett unter Wasser gesetzt. Sieht ja auch nicht schlecht aus. Daher bin ich auf den Trichter gekommen, dass ähnlich zu machen :)

Wärst ja nicht der erste der das macht - ein Vorredner hats schon gesagt: klick dich mal bei MIPS-computer ein, die bieten ein perfekt passendes Set an.

iLL

Zurück
Oben