Sannyboy111985
Commander
Hallo Leute
gibts hier jemanden der etwas Ahnung von Beschallungsanlagen hat?
Ich suche für meinen Verein eine Anlage...
Grundsätzlich mal die Frage. Welche Hersteller für Boxen, Endstufen, Mischpulte und CD-Player liefern brauchbare Qualität zu bezahlbaren Preisen? Also kein Billigkram der mies klingt oder nix empfindlich ist. Das ganze muss Roadtauglich sein.
Am Anfang werden wir wohl noch nicht soviel kaufen können und werden später wohl aufrüsten.
Also brauchen tun wir:
-Doppelcdplayer mit Pitch, mit MP3 wäre schön aber kein muss
-Mischpult
-Aktiv Boxen / Passiv Boxen und Endstufe (Controller)
Wäre gut wenn mir jemand erklären könnte wozu man die Kontroller genau braucht...
Dann nennt doch mal Hersteller die gut sind, oder um die man einen Bogen machen sollte
Besten Dank schonmal
gibts hier jemanden der etwas Ahnung von Beschallungsanlagen hat?
Ich suche für meinen Verein eine Anlage...
Grundsätzlich mal die Frage. Welche Hersteller für Boxen, Endstufen, Mischpulte und CD-Player liefern brauchbare Qualität zu bezahlbaren Preisen? Also kein Billigkram der mies klingt oder nix empfindlich ist. Das ganze muss Roadtauglich sein.
Am Anfang werden wir wohl noch nicht soviel kaufen können und werden später wohl aufrüsten.
Also brauchen tun wir:
-Doppelcdplayer mit Pitch, mit MP3 wäre schön aber kein muss
-Mischpult
-Aktiv Boxen / Passiv Boxen und Endstufe (Controller)
Wäre gut wenn mir jemand erklären könnte wozu man die Kontroller genau braucht...
Dann nennt doch mal Hersteller die gut sind, oder um die man einen Bogen machen sollte
Besten Dank schonmal