• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Paar fragen zu COD4

Mza287

Cadet 4th Year
hallo,

1.bei mir funktionieren irgendwie die befehle für die konsole nicht. wenn ich zb das mit den frames eingebe oder maprestart dann schreib ich das in der konsole es wird aber einfach als chatnachricht wiedergegeben und es passiert nichts weiter? kann mir da jemand helfen?

2. dann würde ich gerne wissen was denn der wesentliche unterschied zu dem modu s hardcore ist und dem normalen.

3. desweiteren wüsste ich gerne wofür die symbole stehen wenn man in der lobby ist wo die spiele sind die man joinen kann. also das eine is voicechat denk ich mal. die anderen sind mir noch nicht geläufig.

absschliesend noch ne frage: wo spielt ihr auf welchen servern :)?

viel fragen ich hoffe nicht zu viele ^^

mfg

1. Davor gehört ein \ der /. bin grad verwirrt. Wenn du den Befehl angefangen hast du schreiben, kannst du auch einfach mal auf TAB drücken. Dann completed er die mögichen Befehle.
z.B.
/com_maxfps 100
/cg_drawfps 1

2. Im Hardcore Modus gibt es kein Hud, also kein Radar oder sonst was. Radar gibt es nur, wenn ein UAV läuft.

3. Im Hardcore sind die Waffen viel stärker, der Gegner kippt in der Regel nach 1-2 Schuss um. Im normalen Modus braucht mehr Treffer.

Wenn du Server suchst, lade dir xfire runter. Ein wunderbarer Serverbrowser, da findest du tausende. Außerdem hast noch Favouriten.

Grüße
Marc

ist xfire besser wie hlsw? wollte mir gerade das laden? das fadenkreutz ist auch weg im HC modus oder?

ich habe das schon ausprobiert das mit der konsole es funzt einfach nicht. er zeigt mir ja die befehle auch an aber ich schreibe es immer nur im chat es ist verhext

HLSW hatte ich mal kurz drauf und bekam nur Fehlermeldungen. Kann ich nicht viel zu sagen. XFire kann ich dir empfehlen.
Ja stimmt, das Fadenkruez ist auch weg.

Console öffnen
paar mal auf löschen drücken, sondern macht der automatisch so einen ^ dahin. Dann eingeben:
\cg_drawfps 1

Es ist ein \

Das muss doch gehen! :-)

es hat geklappt :) vielen dank ich war wohl irgendwie zu doof. hab dieses entscheidende / vergessen. wobei er auch trotzdem die befehle auch ohne dem slash schreibt dachte ich deshalb ich mach nichts falsch^^

kann vllt noch jemand was zu frage 3 sagen?

Edit: eine weitere sache liegt mir noch auf dem herzen^^ und zwar bei xfire erkennt er auch gleich alle meine installierten spiele das ist gut aber er sucht keine server. nur bei cod4 funzt alles. muss ich da was einstellen?

Zuletzt bearbeitet:
XFire erkennt die Spiele, z.B. auch Pokerstars.com, bietet aber nicht bei jedem Spiel die Möglichkeit, einen Server zu joinen. Der, ich nenne es "serverjoinsupport", wird also nicht bei allen spielen supportet.
Frage 3 kann ich dir nicht beantworten. Den Dreckbrowser benutze ich garnicht mehr! :)

Grüße

Das is gehüpft wie gesprungen ob man ein / davor macht, oder ein \.

Aber wieso geht das bei dir nicht mit dem / ?
Bei mir gehts mit / und \ ;)

Zu viel Wayne :p

@kanacke: ne das funktioniert schon bei mir klappt alles.

aber die andere sache ist das ich bei xfire zu keinem meiner anderen spiele serverlisten überhaupt bekomme. bloß für cod4. crysis keine server sowie auch kanes rache. obwohl er die spiele erkennt also sie installiert sind.

muss ich da was einstellen? wobei ich crysis und kanes rache generaell nicht mp zocken kann weil bei kanes rache immer wenn ichd as spiel regen will abstürzt und da steht problem festgestellt und bei crysis beim joinen ausf nen server das mit der authentiizierung fehlegeschlagen steht :( kann xfire also nur für cod nutzen obwohl ich die anderen spiele doch auch habe.

Serverlisten gibts nicht für jedes Game.
Welche Games haste denn alles installiert?

Für Crysis gibs keine bei Xfire...und Kanes Rache, kA, habe ich nicht.

ja das wären die spiele. crysis halt und kanes rache, und das normale TW

aber als ich xfire gesaugt habe stand da noch explizit auch für crysis und die neuen sachen. er erkennt meine ganzen spiele auch aber gibt halt nur serverlisten für cod4. schon komisch

Es geht einzig und allein um den Serverbrowser, und der is nicht, bei allen Games.

also ist cod4 das einzigste game wo man server findet bei xfire`. ist das korrekt? kaum vorstellbar.
schätze da ist hlsw oder gamespy besser

Zuletzt bearbeitet:
Du drehst mir doch das Wort im Mund herum! (naja, im übertragenen Sinne)
Du hast ja nur CoD4, Crysis und C&C installiert, oder?!

Und dir werden ja nur die Serverlisten angezeigt, von den Games, die du auch installiert hast.
Es gibt zu zig anderen Games ne Serverliste in Xfire, nur eben nicht zum Beispiel von Crysis und C&C Kanes Rache!
Beispiele: Jedes CoD, jedes BF, Halo, UT2k4, CSS, DoD:S, Trackmania Nations (Forever), etc etc.

Haben wirs jetzt? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ja :hammer_alt:

sorry das ich mich so doof angestellt habe ^^

jetz weis ich bescheid :)

PS: brauch noch ein paar etwas noobigere server bin noch nicht allzugut in dem game also cod4

Zurück
Oben