Paar Fragen zu iPhone 3GS

Nikwalter

Lt. Junior Grade
Hey, bekomme demnächst ein neues 3gs 32gb für wenig geld.. dieses hat die 4.0.2 und damit unknackbar..
1 Kann man das teil ohne sim als ipod nutzen?
2 Kann man die datenverbindung ohne jailbreack abschalten?
3 Kann man es bei "Tmobile Deutschland" Simlock mit einer prepaid sim von telekom nutzen?
4 Wenn das guthaben dieser verbraucht ist; stellt das eiphone doch keine internetverbindung her oder? Keine kosten und man bleibt erreichbar..?
5 Geht auch unlock über frühere metoden; zb eine auflage für die simkarte..
6 Ist das gs "S" mit der neuen firmware nicht mehr gegeben da lahmes os?
7 Gibbs von Apple oder fremdherstellern In Ear Kopfhörer mit Fernbedienung zum umschalten der songs?

AW: Paar Fragen zu EiPhone 3Gs

1. Ja
2. Ja
3. Ja
4. Internetverbindung hast Du ja in punkt 2 deaktiviert.
5. Was ? Unlock geht nur mit Jailbreak!
6. Das 3GS ist immer noch sehr schnell unter iOS, nächste Woche kommt die 4.1 und da wirds noch schneller laufen (hoffe ich). Hierfür wird es dann auch wieder einen Jailbreak geben,
7. Google

AW: Paar Fragen zu EiPhone 3Gs

1 ja
2 ja
3 nein, aber wenns schon 2 jahre alt ist kann der simlock bei der tkom kostenfrei entfernt werden
4 früher konnte man mit den xtracrads auch ins minus wie das heute ist keine ahnung aber daten kann man abschalten
5 nein
6 ich finds etwas träge daher wieder auf 3.1.3 downgegraded
7 gibts aufjedenfall von apple selbst die hab ich sollte es aber auch von fremdherstellern geben

Du kannst auch die 4.0.1 er Firmware manuell raufspielen glaub ich (Shift oder Strg im I-Tunes gedrückt halten und dann auf wiederherstellen klicken, dort kannste die Firmware von deinem Rechner auswählen, die du bei google irgendwo findest.) Ging früher mal so...

Wieso sollte Punkt 3 nicht gehen ? Schliesslich kannst Du es ja mit den Prepaid Cards nach der Wiederherstellung aktivieren.

Gabbermafia:
Du kannst auch die 4.0.1 er Firmware manuell raufspielen glaub ich (Shift oder Strg im I-Tunes gedrückt halten und dann auf wiederherstellen klicken, dort kannste die Firmware von deinem Rechner auswählen, die du bei google irgendwo findest.) Ging früher mal so...
Nein. Das geht nur wenn Du die SHSH Blobs gesichert hast, erst dann kannst Du ein Downgrade machen. Und da es für die 4.0.2 keinen Jailbreak gibt, kannst Du auch die SHSH Blobs nicht sichern :)

dammi schrieb:
Nein. Das geht nur wenn Du die SHSH Blobs gesichert hast, erst dann kannst Du ein Downgrade machen. Und da es für die 4.0.2 keinen Jailbreak gibt, kannst Du auch die SHSH Blobs nicht sichern :)

Achso, danke! Hatte das mal so bei meinem Chef gemacht, ist schon ne Weile her... Ich selbst hab kein Fallobst-Telefon... :)

Danke danke, dass man die datenverbindung einfachso deaktivieren kann wusst ich net..
da kann ich also ne prepaidkarte reinstecken, und warten bis die 4.1 geknackt haben und dann meine o2 karte reintun..
Und das phone baut sicher keine geheime verbindungen auf die ich naccher auf der rechnung sehe?

Nein, keine Angst :D
Deaktivieren kannst Du es in den Einstellungen unter Allgemein -> Netzwerk -> Mobile Daten.

Zurück
Oben