• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Paar Probleme mit die Sims 3

canx35

Cadet 2nd Year
Hey Leute,

Ich komme mal direkt auf dem Punkt und zwar wenn ich versuche Die Sims 3 Bei Geforce Experience anpassen zu lassen geht es nicht da kommt einfach so eine Meldung das die Einstellungen nicht finden konnte. Könnt ihr mir helfen das zu Fixen ?

Hier noch ein bild
http://i59.tinypic.com/28ksghl.jpg

Danke

MFG canx35

Stimmt denn der Installationspfad, den das Programm erkannt hat? Abgesehen davon sollten die Grafikeinstellungen sowieso in einem Ordner tief in deinem Benutzerordner in Windows versteckt sein, es könnte also auch einfach ein Bug sein in GeForce Experience. Stell die vorgeschlagenen Einstellungen doch einfach manuell im Spiel ein und fertig.

@Mr.nobody

Eher besser ;)
Weil man eben FÜR SICH PERSÖNLICH für das Spiel etwas einstellen kann. Das Programm kann viel faseln, letztenendes ist es wohl zu 90% suboptimal eingestellt.
Im einen Spiel will ich lieber Schatten auf hoch. In den anderen doch wieder SMAA, dann doch wieder eher Umgebungsverdeckung auf Mittel.
Pipapo.

Ich halte nichts von GeForce Experience.
Was dein Auge sieht/will, kann dir kein Programm abnehmen.

Ja Stimmt alles soweit ich habe alles schon getestet :(
Ergänzung ()

natürlich ihr habt recht aber mich macht das kirre :(

Was dein Auge sieht/will, kann dir kein Programm abnehmen.
Das stimmt hast recht. Ist besser. Dieses Nvidia Experience ist halt nur ein Feature bzw. Gimmick.

@canx35 wieso macht dich das kirre? Entwerder hat deine Grafikkarte genug leistung das alles wiederzugeben oder sie ist langsam und ruckelt.
Das Nvidia Experience Programm ist keine Wunderkiste.

Du kannst die Einstellungen manuell per Hand vornehmen. Ich habe bislang das Experience programm nie mit installiert.

Vergleichen kannst du es mit Tune Up Utilities oder wie auch immer es genau heißt. Das Spiel wird nicht wirklich schneller laufen wenn die Einstellungen von Experience übernommen worden sind, wenn deine Grafikkarte zu langsam ist.

Ich antworte mal auf diesen Thread, weil er angezeigt wird, wenn man nach dem Problem googlet.

Ich habe dasselbe Problem und bisher noch keine Lösung gefunden. Aber als Antwort auf die Leute die vorschlagen, das Ganze "einfach im Spiel zu machen": Die DSR-Funktion scheint nur dann downzusamplen, wenn man es in der Experience einstellt. Stellt man ingame auf die höhere Auflösung, bekommt man genau diese höhere Auflösung, ohne Runterskalieren.

Zurück
Oben