Packard Bell Easynote TK85-GN-008GE Notebook bei Saturn

Memo123

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.123
Hallo zusammen,
meine Freundin hat sich das o.g. Notebook im Angebot vom Saturn zu 499,- € gekauft. Als erstes habe ich die meißten überflüssigen Progs deinstalliert und neue Progs draufgepackt. Eigentlich hätt ich pers. lieber das System komplett neu aufgesetzt, da mir diese Recovery-partitionen auf m Geist gehen... naja- Jedenfalls wurde das Angebot incl. OS und neben anderen Probe-Programme, auch mit Office 2010 Starter deklariert- nur komischerweise ist nichts der gleichen auf dem Notebook :freak:. Was noch eigenartig ist, dass die beiliegenden DVDs (insg. 3) komplett LEER sind.. Keine Driver CD.. Keine Support-geschichte oder ähnliches.. Nun simpel die Frage, was Ihr machen würdet?- Direkt bei Peckard Bell Support kostenpfl. melden, oder im Saturn nachfragen? muss ich alles mitnehmen? Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass dieses niemanden schon aufgefallen ist..
 
Ähm zu den 3 leeren CD´s...Das sind CDs zum Backup des Windows + den vorinstallierten Programmen. Irgendwo gibts eine Funktion/Programm wo man das Windows "klonen" kann...ich habs gemacht, aber trotzdem neus Windows drauf gemacht...

Hab auch nen Packard Bell Notebook...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben