h00bi
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2006
- Beiträge
- 21.458
Hallo zusammen,
ich bin registrierter DHL und Packstation Kunde.
Wenn Pakete für mich zuhause nicht zugestellt werden können, landen diese in der Packstation. Ich erhalte hierbei jedoch keine Info in den Briefkasten, sondern ich erhalte den Code per Email bzw. in der DHL App.
Nun ist es so, dass die Scanner immer massive Probleme haben die Barcodes vom Smartphone Display zu scannen, obwohl die App die Helligkeit und Kontrast auf Anschlag hochdreht.
Ich muss dann die Codes immer von Hand eintippen. Am Samstag im Regen wars besonders nervig, weil Regentropfen auf dem Smartphone.
Habt ihr Tipps wie man bessere Scan Ergebnisse an der Packstation erreichen kann?
Gibt es eine Option, mich wieder auf Papier umzustellen? Die DHL Hotline sagt nein.
Unser sehr netter DHL-Stammpaketbote sagt, das Gerät bietet ihm keine Option den Zettel zu drucken, wenn ich registrierter Kunde bin.
Der Scanner der Packstation funktionierte im selben Zeitraum mit selbstgedruckten Papierlabels einwandfrei.
ich bin registrierter DHL und Packstation Kunde.
Wenn Pakete für mich zuhause nicht zugestellt werden können, landen diese in der Packstation. Ich erhalte hierbei jedoch keine Info in den Briefkasten, sondern ich erhalte den Code per Email bzw. in der DHL App.
Nun ist es so, dass die Scanner immer massive Probleme haben die Barcodes vom Smartphone Display zu scannen, obwohl die App die Helligkeit und Kontrast auf Anschlag hochdreht.
Ich muss dann die Codes immer von Hand eintippen. Am Samstag im Regen wars besonders nervig, weil Regentropfen auf dem Smartphone.
Habt ihr Tipps wie man bessere Scan Ergebnisse an der Packstation erreichen kann?
Gibt es eine Option, mich wieder auf Papier umzustellen? Die DHL Hotline sagt nein.
Unser sehr netter DHL-Stammpaketbote sagt, das Gerät bietet ihm keine Option den Zettel zu drucken, wenn ich registrierter Kunde bin.
Der Scanner der Packstation funktionierte im selben Zeitraum mit selbstgedruckten Papierlabels einwandfrei.