Spock55000
Commodore
Hallo ihr!
Ich bin seit längerem am Überlegen, mir ein Pad zu kaufen. Jedoch muss es gewisse Vorraussetzungen erfüllen.
1. es muss WLAN haben
2. es muss eventuell eine Sim Karte unterstützen
3. ich nutze es zum PDFs lesen
4. es soll meine Outlook Aufgaben anzeigen
5. ich will damit eventuell mit schreiben können - Notizen oder Vorlesungen - Schrifterkennung
6. Diktiergerätfunktion
7. Erweiterbarer Speicher - SD Karten
8. Windows 7 kompatibel muss es sein
9. Akkulaufzeit min. sechs Stunden - ich will das in der Uni nutzen können ohne eine Steckdose zu suchen
10. MP3/Video-Wiedergabe
Ich will quasi ein Star Trek Pad^^ - kleines mobiles Teil, mit dem ich viel machen kann, was aber nicht zu schwer ist und einen Tag läuft.
Mein Vater hat einen iPAd bekommen, ich hatte das kurz angetestet - jedoch mag ich die Apple Politik nicht. Ich bin eher win Windows Freund - ich habe die gewissen Programme bereits dafür - über MSDNAA - also ist das kostengünstiger für mich.
Ich hoffe ich konnte meine Wünsche klar darlegen.
Welche Geräte kommen in Frage?
Grüße
euer
Spock
Ich bin seit längerem am Überlegen, mir ein Pad zu kaufen. Jedoch muss es gewisse Vorraussetzungen erfüllen.
1. es muss WLAN haben
2. es muss eventuell eine Sim Karte unterstützen
3. ich nutze es zum PDFs lesen
4. es soll meine Outlook Aufgaben anzeigen
5. ich will damit eventuell mit schreiben können - Notizen oder Vorlesungen - Schrifterkennung
6. Diktiergerätfunktion
7. Erweiterbarer Speicher - SD Karten
8. Windows 7 kompatibel muss es sein
9. Akkulaufzeit min. sechs Stunden - ich will das in der Uni nutzen können ohne eine Steckdose zu suchen
10. MP3/Video-Wiedergabe
Ich will quasi ein Star Trek Pad^^ - kleines mobiles Teil, mit dem ich viel machen kann, was aber nicht zu schwer ist und einen Tag läuft.
Mein Vater hat einen iPAd bekommen, ich hatte das kurz angetestet - jedoch mag ich die Apple Politik nicht. Ich bin eher win Windows Freund - ich habe die gewissen Programme bereits dafür - über MSDNAA - also ist das kostengünstiger für mich.
Ich hoffe ich konnte meine Wünsche klar darlegen.
Welche Geräte kommen in Frage?
Grüße
euer
Spock