• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Painkiller: Overdose Demo erschienen!

Danke dir erst mal für den hinweis,habe schon das Game komplett vergessen :eek:

Aber alle deine Links sind ars## langsam 12kb/s :freak:

gibs auch hier bei 1800kbs >http://files.filefront.com/Painkiller+Overdose+Single+and+Multiplayer+Demo/;8813308;/fileinfo.html
>http://www.gamershell.com/download_21493.shtml
und ne Vorschau hier
>http://www.4players.de/4players.php...Vorschau/9257/5886/0/Painkiller_Overdose.html

also Langeweile kann da gar nicht aufkommen bei den Horden von Zombies die man zu erlediegen hat
:freaky: manoman - was fürn durchgeknalltes Game - VereranZombies auf Rollstuhlen !? :freak:
aber seine Waffen sind mal nicht schlecht besonders der Totenkopf mit den rotglühenden Augen gefällt...:evillol:
blick jetzt nur noch nicht richtig durch was fürne Aufgabe man da überhaupt hat !?
einfach nur Metzeln oder gibs da noch was...? aber irgendwie recht sarkastisch gemacht..:D
aber fürn kleines Schlachtfest zwischendurch nicht übel und witzig wenn der Protagonist so vor sich hin pfeift
und derbe Sprüche klopft..aber kaufen würd ichs wohl nicht - vtl später fürn 10er von der Pyramide oder so...

Zuletzt bearbeitet:
Mmmh, hat mich nicht überzeugt. Mittlerweile ist man "anspruchsvoll":)

Meinste, nacher Arbeit nach Hause kommen, ein Adventure zocken und nachdenken, macht Spaß?^^ ;)

painkiller war super klasse, sowohl grafisch als auch von der atmosphäre
spielerisch eben pures geballer a lá serious sam

aber overdose soll sich ja leider kaum weiterentwickelt haben
da nagt wohl der zahn der zeit
naja mal austesten

Obwohl ich eigentlich nichts von Painkiller halte habe ich mir das trotzdem mal gesaugt und angespielt also die Demo und nach 5 min auch wieder gelöscht

Die Grafik ist für die heutige Zeit ein Witz ^^ paar Coole Effekte aber auch schon Oldschool. Alles auf High gestellt @1680x1050 hatte so 90-110 FPS das erklärt ja wohl alles :D

ich bevorzuge da lieber serious sam bzw serious sam 2. Die Grafik war ja schon viel geiler als diese Painkiller Demo

X-Ray3 schrieb:
Mmmh, hat mich nicht überzeugt. Mittlerweile ist man "anspruchsvoll":)

LOL.
Genau - lesen wir lieber ein Buch. :evillol:

PS: Painkiller ist so anspruchsvoll wie Serios Sam...

Nochmal Danke für den Hinweis !
Also mir gefällt die Demo - alles schön gruftig und richtig abgefahrene Waffen, achja und toller Himmel.
Es muss nicht immer eine Bump Mapping Orgie sein. Weniger ist manchmal mehr...

Zu seiner Zeit war Painkiller echt geil! Und wenns nunmal mit bis zu 110fps flüssig läuft ist doch schön! Mit einer 8800 ist das auch kein Wunder und selbst mit der 7900er bxz. x1800 lief Painkiller einwandfrei und sah sehr gut aus. Also man muss sich jetzt nicht beschweren... à la: "Son Spiel hol ich mir ne, die Grafik ist ja ein Witz..." Es gibt auch noch viele 6800er oder analoge ATIs, die damit das Game problemlos auch zocken können, ohne eine 8800er zu haben! Ständig beschweren sich Leute, dass man ne neue Graka braucht... und nun sowas *sick bastard*

EDIT: Erinnert ihr euch noch an die Endgegner und vor allem die letzte Map aus der 1? Das sah doch Bombe aus, im wahrsten Sinne des Wortes, die Steine, die in der Luft hingen und so... ich finde mit der 2 ist Painkiller leider nicht mehr das, was es mal war!

Zuletzt bearbeitet:
Jedem das seine ne, wenn ich bzw wenn man sich schon High End Sachen holt will man natürlich auch was fürs Auge bzw Geld sehen :)

mir macht aber allgemein solche Spiele keinen Spaß ausser Serios Sam von daher werde ich mir das auch net kaufen oder so auch wenn das jetzt eine Crysis Grafik oder so hätte ;) so ganz mein Geschmack ist das spiel bisher noch nie gewesen wie schon oben erwähnt also denke ich da spricht jetzt auch nichts dagegen ;)

"Slick Bastard" hoffe das war jetzt keine öffentliche Beleidigung

Mein System hat mich genug gekostet und für mich ist das schon High end ;) kein plan was es da jetzt dumm zu lachen gibt, bin aber nicht der Typ der sich im internet mit seinem System einen art Schwanzvergleich um paar FPS´s macht, wenn du da so bist ist es dein Problem ;)

Der Pc reicht zur Zeit um alles schön und flüssig in HIGH einstellungen zu zocken und gut ist ;)

@ Idam-GS

Auch wenn das Game nicht so dein Fall ist, würde ich dir mal das Wald Level empfehlen.
Schon alleine zum Austesten der Systemperformance - lohnt es sich wirklich ;-)

Macht doch mal paar aussagekräftige Screenshots...

mache später mal paar Screens

@göschle, gibt es mehr Level im Spiel? ich kam bis Oben wo alles so am Brennen war danach habe ich das Spiel beendet, alles klar dann zocke ich das später nochmal bzw install es neu und spiele mal die Demo zuende mal guckene

Zurück
Oben